Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch 2
#41

Und? Habt ihr die Demo schon gespielt?

Ich finde sie durch meine Fanboy-Brille betrachtet großartig. D
Vor allem optisch recht interessant.
Zitieren
#42

So, Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id416,..._days.html
Zitieren
#43

bin ich der einzige der das Spiel für nen schlechten aufguss des eh schon nicht sonderlichen ersten teiles hält?
Zitieren
#44

Nein, sicherlich nicht.
Zitieren
#45

(24.08.2010, 13:49)Gabumon schrieb:  bin ich der einzige der das Spiel für nen schlechten aufguss des eh schon nicht sonderlichen ersten teiles hält?

Also ich fand den ersten auch richtig schlecht da hab ich lieber zu Army of Two gegriffen ! Die Story hätte potenzial aber es wurde durch das Langweilige Gameplay zerstört
Zitieren
#46

Naja, den ersten Teil habe ich nur aufgrund der Koop-Option mit einem Kumpel durchgespielt und da hatte es dann auch Spaß gemacht. Der zweite ist meiner Meinung nach leider von der Story her schlechter. Eigentlich läuft man nur von einem großarial in das nächste um da eine gewisse Anzahl an gegnern umzunieten. Das geht bis zum Schluss und vom Ende will ich hier garnicht erst anfangen Rolleyes
Zitieren
#47

(24.08.2010, 15:08)Hochnerd schrieb:  aufgrund der Koop-Option mit einem Kumpel durchgespielt und da hatte es dann auch Spaß gemacht.

Und so ist es auch mit Teil 2.

Wie im Test gesagt: Entweder man mag es oder nicht. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass man sagt, das Game ist mist. Imo wiegt der Koop-Spaß aber ne Menge...
Zitieren
#48

Hat jemand Lust auf einen lebensgroßen Aufsteller des Spiels?? Sieht sehr cool aus, kann ihn mir aber nicht nach Österreich senden lassen.
Wer ihn haben möchte, schreib mir sobald wie möglich eine PN!
Niemand??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin