Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Also MW2 würd ich für 45€(Pegi)bekommen.Allerdings hab ichs mir nich vorbestellt.Warte erst ma ab.Es wird sicher wieder son endlos Nachfolgerspiel.
Zitieren

Pantheon, holst du dir MW2 für den PC ? Ich weiß nicht ob ich's mir holen soll, weil es ja keine serverlisten mehr gibts undso..
Zitieren

Ich wart erstmal ab bis es erste Berichte zum MP gibt, vorher geb ich kein Geld dafür aus.
Die haben ja quasi alles was eine PC-Version ausmacht entfernt...könnt ich mir auch gleich eine Konsole + das Spiel kaufen, dann müsste man sich nicht auch noch mit Steam rumärgern...

Aber wie gesagt, ich warte ab, eventuell hol ich es mir auch so, zahl ja nur 30€ für und solang der SP und Spec Ops gut ist, würde ich da ja auf meine Kosten kommen.
Zitieren

(06.11.2009, 14:23)Ich wars schrieb:  Jo,Mann.Wenn man es nich will.Das is ja das Problem.Man könnte.Und manche machens auch.Is doch klar,das sowas bei uns nich gern gesehen is.

Man könnte durchaus...
man könnte auch ne USK CD von irgendeinem X-beliebigen Spiel nehmen, man könnte diese in der Mitte durchbrechen und dann könnte man Jemandem damit die Kehle aufschneiden. Ob das gewollt ist weiß ich nicht, aber man könnte ja...

und zum Thema "nicht gerne gesehen", ich sehe es auch nicht gerne das Deutschland unter den Top 3 der größten Rüstungsexporteure der Welt ist und wo ist da die "Kontroll-Organisation", die sagt "das dürft ihr aber nicht" ?? Und da geht es um echte Leben und nicht einen Teil der Story in einem Game, die durch die eigenen Handlungen sowieso nicht geändert werden kann... korrigiere bei der USK-Version ist man ja GAME OVER.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

mal ne andere frage...:
is die deutsch version dann multilingual?
ich hab kein bock auf deutsch zu zocken^^
wie die letzte version.......
xDDD
ich find das lustig zu beobachten wie bei amazon.de die preise für english uncut steigen xDDDDD
Zitieren

Habs endlich D
HAMMER-GAME
Zitieren

Na, dann ist am Sonntag der Test doch fertig, oder? D
Zitieren

Ja im Prinzip ist der schon fertig. Der letzte Feinschliff fehlt noch. Hab länger gebraucht, da ich das Spiel noch durchspielen wollte :P
Zitieren

ich hab bei gamesonly vorbestellt ganz einfach die englische synchro ist immer noch die beste synchro
Zitieren

Noch einmal zur Zivilisten-auf-dem-Flughafen-erschießen-Mission...

4Players hat einen wirklich guten Kommentar dazu geschrieben und ich muss sagen, ich sehe das genauso.

http://www.4players.de/4players.php/komm...index.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin