Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Eine Änderung, die absolut unnötig ist, wenn man eh nicht auf Zivilisten schießen wollte.
Überall wird wegen der Mission rumgeheult, aber keiner kapiert es, dass niemand einen zwingt auf die Zivlisten zu schießen...
Und man schaut immernoch zu, wie Zivilisten getötet werden und läuft da gemütlich hinterher, das macht die Sache natürlich gleich VIEL besser.
Zitieren

Ich finds auch vernünftig,das so zu machen.Es gibt Leute die haben überall was zu meckern.Und wenns in UK nur ein andres Fadenkreuz is.
Zitieren

Was ist daran vernünftig?
Wie ich bereits mehrfach sagte, wird niemand dazu gezwungen auf Zivilisten zu schießen, weswegen die Änderung für die Leute, die eh nicht auf Zivlisten schießen wollten einfach keine Änderung darstellt...
Zitieren

(06.11.2009, 14:09)Ich wars schrieb:  Ich finds auch vernünftig,das so zu machen.Es gibt Leute die haben überall was zu meckern.Und wenns in UK nur ein andres Fadenkreuz is.

Danke dir.


Zitat:Eine Änderung, die absolut unnötig ist, wenn man eh nicht auf Zivilisten schießen wollte.
Überall wird wegen der Mission rumgeheult, aber keiner kapiert es, dass niemand einen zwingt auf die Zivlisten zu schießen...
Und man schaut immernoch zu, wie Zivilisten getötet werden und läuft da gemütlich hinterher, das macht die Sache natürlich gleich VIEL besser.

Du hast schon recht nur weil man nicht auf sie schießen kann ist es auch nicht viel besser. Aber man ist nicht direkt daran beteiligt.
Weiß einer überhaupt warum so ein Mist dabei ist?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

In der UK-Version ist man auch nicht direkt dran beteiligt, WENN MAN ES NICHT WILL. Wieso kapiert das keiner, egal wie oft man es auch sagt...

Und der "Mist" ist dabei, weil die Story wohl auf eben diesem Flughafenangriff aufbaut...
Zitieren

Jo,Mann.Wenn man es nich will.Das is ja das Problem.Man könnte.Und manche machens auch.Is doch klar,das sowas bei uns nich gern gesehen is.
Zitieren

Ja, man könnte. Wenn man es nicht will, macht man es eben nicht, ich sehe da absolut kein Problem drin.
Bei GTA IV "kann" man auch massenhaft unbewaffnete Zivlisten umbringen, bei Prototype "kann" man das auch, aber heult da jemand rum, weil man es einfach nur KANN?
Zitieren

Hast sicher irgendwo recht.Wenn ich aber nich will,leg ich mir die dt. Version zu.Was is daran verkehrt?
Zitieren

Sehe gerade das Natix es schon hat! Ich wills auch sofort haben! Mist jetzt bin ich eifersüchtig!
Zitieren

(06.11.2009, 14:30)Ich wars schrieb:  Hast sicher irgendwo recht.Wenn ich aber nich will,leg ich mir die dt. Version zu.Was is daran verkehrt?
Ich sag nicht, dass es verkehrt ist, ich versteh nur nicht, wieso man so ein Spektakel deswegen machen kann.
Zumal ich auch nicht einsehe MEHR Geld für die dt. Version zu zahlen, wenn ich die UK-Version günstiger kriegen kann.
Zumindest scheint es bei der PC-Version so zu sein, ob es bei der Konsolenfassung auch so ist, kann ich nicht beurteilen.

Um nochmal auf folgendes zu kommen:
Zitat:Weiß einer überhaupt warum so ein Mist dabei ist?
Es zeigt wie Terrorismus wirklich ist. Und wie kann man sowas wohl am deutlichsten rüberbringen? Richtig, in dem man am Terror mitwirkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin