Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2
#31

Wenn das wirklich gut funktioniert würd ichs auch nehmen, allerdings würd ich maximal 150 Euro ausgeben ..
Zitieren
#32

Laut diversen Google-Ergebnissen wird es wohl um die 150$ kosten.
Zitieren
#33

Für den Preis werd ich mir auch ernsthafte Gedanken machen!Dass wäre dann mal im ernst betrachtet Spott billig!Wer weiß was solche Geräte Kosten wird da sicherlich zuschlagen und dann ist ja auch noch das spitzen Spiel dabei?Ist dass dann eigentlich auf Stückzahlen limitiert?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#34

Wird glaub ich in dem Video gesagt, dass es limitiert ist.
Zitieren
#35

Für 150 Dollar würd ich mir das Dingens auch zulegen, aber wer weiss wie das dann geht ?

Also ob das niht nur n Plastikdrecksteil von Toys'R'us ist oder so halt ? ^^
Zitieren
#36

Als ich im militär war hatten wier restlichtversterke, die konnte man wie so eine riesen brile anziehen. die dinger kosten zwischen 4000 bis 6000 euro. bilig schrot krigt man ab 300 euro
Zitieren
#37

Ich glaub nicht das es wirklich ein Nachtsichtgerät ist was sollen wir damit schon anfangen können? oO^^ Trotzdem Special Edition hin oder her dat game wird gekauft wie es im buche steht amen xD
Zitieren
#38

Atlantis schrieb:Bin ich der Einzige, der DAS für absurd hält?

Also ich finds lustig. Ist für manche sicherlich ein Kaufargument...
Wann bekommt man sowas sonst schon.
Zitieren
#39

Hey Kevin,

Ich hab grad ne Französiche website durchforstet und den Absoluten Hammer-clip entdeckt:
http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xb...-Warfare-2

Viel Spass, also dass ist der Multiplayer Wohlgemerkt!!!!!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#40

Ja, klasse Video. Da bekommt man richtig Lust aufs Game... Smile

Verstehen tue ich das aber trotzdem nicht: Ich denke, die haben CoD jetzt wieder mit in den Titel aufgenommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin