Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2
#21

Sieht sehr schön aus hab aber Angst dass es wie James Bond wird. Hoffe einfach nur auf neue Waffen mehr Möglichkeiten seine Waffe individuell zu gestalten und schöne Kampagne.

Hoffentlich Uncut in Deutschland sonst muss ich es wieder aus dem Ausland bestellen Smile
Zitieren
#22

Ehrlich gesagt lässt sich das nicht verneinen. Ich bin totaler Call of Duty - Freak. Hab bisher alle Teile gespielt und zocke noch den Fünfer und Vierer sehr oft. Nun hab ich ein neues Video entdeckt welches zeigt, was für Waffen in Modern Warfare 2 vorkommen.

Zwar sieht man nicht allzuviel aber neue Waffen sind 100% vorhanden!

Schaut selbst -> klich mich



P.S.: Ich würde alles tun nur damit ich Modern Warfare 2 für ne Stunde anzocken könnteLol
Zitieren
#23

Kevin schrieb:P.S.: Ich würde alles tun nur damit ich Modern Warfare 2 für ne Stunde anzocken könnteLol

Da bist du nicht allein. Ich kanns kaum erwarten es endlich zu spielen. D
Zitieren
#24

Will es auch haben leider noch bis November warten.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#25

Sind nur noch 5 Monate.

Ich warte eifrig jeden Tag auf ein neues Video welches gute Gameplay-Szenen zeigt Smile Hoffentlich wird es eine Beta geben...
Zitieren
#26

Bin ich der Einzige, der DAS für absurd hält?
Zitieren
#27

Bald erscheint es .. und es werden sogar 2 limited edition erscheinen eine sogar mit nachtichtgerät !...

EDIT: Titel angepasst.
Zitieren
#28

Bilder ? Smile
Oder haste ne Quelle oder sowas ?
Zitieren
#29

(14.07.2009, 17:39)Patrick2Go schrieb:  Bilder ? Smile
Oder haste ne Quelle oder sowas ?

Hier ein Video , von den 2 Specialeditions , von InfinityWard Zwinker
Zitieren
#30

Und,was soll der Spaß Kosten mit Nachtsichtgerät???Glaub dass wird für normalos unerschwinglich werden oder dass Teil an sich ist der Letzte Rotz und nur Deko!Ein Spaß würde das bestimmt werden und mit dem Gedanken könnte ich spielen aber der Preis muss dann Stimmen!und wenn das Teil voll funktionsfähig ist,werden die dass bestimmt net günstig anbieten!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin