Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Kommt das nicht auch auf die Videos an? Gibt ja nicht alles gleich in HD..
Zitieren

joa gronkhs videos (schleichwerbung D) sind eigentlich in einer wunderbaren quali. naja wenn die videos in 360p gesendet werden fällts natürlich auf doch wenn das gleiche nochmal in 1080p kommt dann sieht das einfach nurnoch Wow aus Popcorn

"Kifflom!"
Zitieren

ich muss mich korrigieren,habe den 720p hd filter gefunden.!!
bevor ihr das video anklickt darüber ist ein filter fenster,da kann man die quellen auswählen.

(13.12.2011, 21:01)NilsoSto schrieb:  
(13.12.2011, 18:42)x NoobMaster x schrieb:  1. warum geht die adresse nicht "youtube.com/aktivate" (um den code einzugeben)
2.warum kann man sich nicht mit seinen vorhandenen youtube acc einloggen?
3.wieso kann man die videos nicht wahlweise auf 720p stellen,die box könnte das?!..

ich kann wieder nur mal den kopf schütteln,alles halbfertig serviert zu bekommen.. RolleyesNuts

1. du musst "www.youtube.com/activate" eingeben. dann kommst du auf die korrekte seite.
2. kann man doch. man muss auf dem pc nur mit seinem youtube-account angemeldet sein und dann den bei 1. genannten link öffnen.
3. ja, das find ich auch blöd Smile

danke,jetzt gehts!! D
(13.12.2011, 21:53)NilsoSto schrieb:  
(13.12.2011, 21:34)Marvin schrieb:  Wie meint ihr das? Die werden doch in hd gesendet?

also bei mir kommt da nur totaler pixelmatsch auf die glotze.
HD ist das garantiert nicht.

im videofilter kann man auf hd umstellen..
Zitieren

Sagt mal, bin ich der einzige, der ne Viertelstunde auf nen Ladebildschirm blickt, bis irgendwann mal irgendwas passiert in dieser Youtube-App? Ich dachte schon meine Xbox wäre abgeschmiert. Allein nach nem Video zu suchen braucht ohne Quatsch etliche Minuten. Ich stopp gleich mal die Zeit.

Ich hab ne 16000er Leitung, da müsste doch iwie mehr drin sein?!
Okay, okay, vergessen wir, was ich geschrieben habe. Nach einem Neustart der App ging alles ganz schnell und grandios, die Übersicht ist top, die Steuerung auch, dankle für diese tolle Youtube-App:-)
Jetzt fehlt noch die ZDF Mediathek, dann bin ich auch schon wieder überglücklich.
Zitieren

(13.12.2011, 20:01)TheHunter II7 schrieb:  
(13.12.2011, 17:31)Türenmacher schrieb:  YouTube ist super geworden. Direkt mal ein paar Gameplay-Videos gesucht, sofort gefunden und nach wenigen Sekunden lief das Video dann auch schon flüssig und ohne Nachladen. Top Das Interface gefällt mir auch, wirkt aufgeräumt und übersichtlich.

Was für ne Geschwindigkeit steht dir zur Verfügung?

Hab auch 16.000. War überrascht, dass die Videos direkt geladen haben, z.B. auch die Samaritan-Techdemo, die wirkt am LCD wirklich erhaben. P

Ich freue mich schon, Walktroughs, Spieletrailer, Lets Plays etc. auf dem LCD zu schauen. Macht gleich viel mehr Laune. Smile


Zitieren

also die youtube app ist echt total fürn arsch...
- erstmal MUSS man zum registrieren ne inet verbindung zur box UND zum pc haben (habs per handy gemacht)
- keine video party (die von zune wurde auch entfernt, warum auch immer)
- die übersicht über die videos (insbesondere seine eigenen abos) ist unter aller sau
- wenn ich links und rechts durch meine playlisten durchscrolle, stürzt die app einfach ab
- es werden keine 720p videos abgespielt, die auflösung kann man auch nicht ändern
- werbung wird bei manchen videos eingeblendet, die aufm pc werbefrei sind
- zwischendurch störende nachladezeiten
- durchsuchen der youtube freundesliste nicht möglich
- und und und...
Zitieren

Du hast was vergessen, oder ich ^^

- man kann seine abbonierten kanäle nicht aufrufen.

korrigier mich falls sie die option versteckt haben Smile

@dit: ahh korrigiere mich mal das geht doch....auf alles anzeigen gehen und da sind sie auch schon Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(14.12.2011, 21:16)Core2TOM schrieb:  also die youtube app ist echt total fürn arsch...
- erstmal MUSS man zum registrieren ne inet verbindung zur box UND zum pc haben (habs per handy gemacht)
- keine video party (die von zune wurde auch entfernt, warum auch immer)
- die übersicht über die videos (insbesondere seine eigenen abos) ist unter aller sau
- wenn ich links und rechts durch meine playlisten durchscrolle, stürzt die app einfach ab
- es werden keine 720p videos abgespielt, die auflösung kann man auch nicht ändern
- werbung wird bei manchen videos eingeblendet, die aufm pc werbefrei sind
- zwischendurch störende nachladezeiten
- durchsuchen der youtube freundesliste nicht möglich
- und und und...

man kann im video filter auf "hd" umstellen.
der unterschied ist gewaltig.
Zitieren

also die qualität der videos sowie die geschwindigkeit sind bei mit top, aber ok ist auch ne 50mb leitung

ansonsten stört mich eigentlich nur das bei den favoriten lediglich die letzten 100 videos angezeigt werden

und es sollte noch eine einstellung geben das erfolge automatisch auf facebook geteilt werden

jetzt fehlt nur noch der musikplayer der mal eine generalüberholung braucht
für ein paar mp3`s vom usb stick reicht das ganze sicherlich aber wenn man ne sammlung von über 40.000 titel streamt wird das ganze schon sehr unübersichtlich
grade wenn man xbmc verwöhnt ist

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(15.12.2011, 22:17)Breitseite schrieb:  musikplayer der mal eine generalüberholung braucht

da stimm ich 100% zu! versteh ich eh nicht warum man nicht einfach ne abgeänderte version vom media center auf die box bringt - ist doch auch von microsoft. es sollte wenigstens die möglichkeit geben fotos, musik und videos in einem player abspielen zu können inkl. ner playliste wie es inzwischen jeder 0815 player hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin