Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Gerade die neue 360 Werbung gesehen. Interessant das mit Features jetzt schon geworben wird die erst noch kommen.

Signature loading...
Zitieren

Wie siehts etz nu eigentlich mit ZDF aus? Ist wenigstens die Mediathek dabei?
Zitieren

Hab ich zumindest bisher nicht finden können.
Zitieren

Toll... muss ich für

MuzuTV, Sky Go, Dailymotin, Youtub, Zune Musikmarktplatz

immer zum Deutschen Account wechseln? Denn beim Deutschen Account bekomme ich es ... aber nicht bei meinem normalen
Österreichischen! -.-
Zitieren

ich hab meine cloud grade aktiviert, muss ich jetzt ernsthaft jedes einzele savegame rüberkopieren?
wollte nämlich gleich meine platte gegen eine größere tauschen und so hänge ich da ja ewig dran D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Hab eben erst die Funktion "Signale" entdeckt, dank nem dezentem Hinweis über Core2Tom. xD

Dicker Pluspunkt fürs neue Dashboard sowas hat echt gefehlt, jetzt braucht man keine Rundmails mehr zu verschicken weil man Leute für Achievement XYZ braucht. Dafür nehm ich auch gern ein paar neue Nachteile in Kauf. D
Zitieren

hab vorhin mal mit meinem ami account in den apps marktplatz reingeschaut... Wow boah! wir haben 4-5 apps - die haben 4 seiten voll!

die signale sind ansich schon ne tolle sache, wirkt aber eher nach beta status. man sollte nur signale einstellen können, wenn man nen persönlichen text dazu verfasst! ansonsten isses doch ziemlich sinnlos und extrem nervig wenn andauernd aufploppt dass jeder dies und das ohne nen besonderen grund zocken will. ausserdem sollte man beliebige signale von anderen als gelesen markieren können. solange die ihre signale nicht selbst entfernen, ploppt der mist jedes mal neu auf (egal ob es mich interessiert oder nicht) dass quasi der user selbst für ordnung sorgen muss funktioniert einfach nicht.

was ich mir fürs jetzige dashboard wünschen würde, wäre dass man einfach mehr verändern kann wie man es will. musik marktplatz brauch ich nicht, seit es keine zune party mehr gibt brauch ich auch das nicht mehr, arcade spiele sind im spielemarktplatz total versteckt usw. warum kann man nicht wenigstens die startseite individuell anpassen?! Spinner

einiges gefällt mir am neuen dashboard aber vieles wirkt einfach nicht ausgereift genug
Zitieren

so endlich fertig, da ich keine lust hatte zigtausend dlc's neu runterzuladen hab ich jetzt alles einzeln über mehrere usb sticks + usb hdd von meiner 250er auf die 320er kopiert D

die savegames sind jetzt auch allesamt in der cloud gelandet

nochmal zum thema facebook sharing
muss ich jetzt ernsthaft jeden einzelnen erfolg manuell freigeben?

und seht ihr auch schon die youtube app?
der download fängt auch an nur gegen ende bricht das ganze immer ab

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(12.12.2011, 00:55)Breitseite schrieb:  so endlich fertig, da ich keine lust hatte zigtausend dlc's neu runterzuladen hab ich jetzt alles einzeln über mehrere usb sticks + usb hdd von meiner 250er auf die 320er kopiert D

die savegames sind jetzt auch allesamt in der cloud gelandet

nochmal zum thema facebook sharing
muss ich jetzt ernsthaft jeden einzelnen erfolg manuell freigeben?


und seht ihr auch schon die youtube app?
der download fängt auch an nur gegen ende bricht das ganze immer ab

- ja,musst/kannst/darfst du.!!
- bei mir auch..

Zitieren

So youtube geht endlich auch Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin