Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

(15.10.2011, 14:45)Marvin schrieb:  Dann stehen zahlreiche hacks etc. nix mehr im weg.....

warum? browser öffnet nur seiten. downloaden würde auch nichts bringen, ohne betriebssystem, das installationen zulässt. ansonsten gibts jetzt ja schon die möglichkeit sachen über USB auf die box zu bringen, also einfach nen browser (wegen mir auch chrom oder whatever) würde nicht leichter für hacker machen.
Zitieren

(15.10.2011, 15:17)epic sto schrieb:  
(15.10.2011, 14:45)Marvin schrieb:  Dann stehen zahlreiche hacks etc. nix mehr im weg.....

warum? browser öffnet nur seiten. downloaden würde auch nichts bringen, ohne betriebssystem, das installationen zulässt. ansonsten gibts jetzt ja schon die möglichkeit sachen über USB auf die box zu bringen, also einfach nen browser (wegen mir auch chrom oder whatever) würde nicht leichter für hacker machen.

Es würde schwer werden..aber nicht unmöglich

und warum willst du den so umständlich mit einem pad einen browser steuern? dafür gibts pc´s

"Kifflom!"
Zitieren

Also ich brauche auch keinen Browser auf der Konsole. Youtube ist ne feine Sache, weil man dann die Videos am Fernseher sehen kann, aber ansonsten?

Und für in Deutschland gesperrte Videos können ja weder MS noch Youtube etwas - und die werden mit ziemlicher Sicherheit auch auf der Xbox gesperrt sein.
Zitieren

Ich wünsche mir sehr das,das "Dashboard" ein wenig schneller wird.
Zitieren

ein browser an der xbox? nein danke Rolleyes übeleg mal wieviel updates du schon am pc für firefox, internet explorer, java, silverlight, popup blocker usw. ziehen musst...
Zitieren

(15.10.2011, 15:30)Jens F. schrieb:  Und für in Deutschland gesperrte Videos können ja weder MS noch Youtube etwas - und die werden mit ziemlicher Sicherheit auch auf der Xbox gesperrt sein.

Doch, das geht eigentlich auf YouTubes (bzw Googles) Konto, weil sie sauer auf die GEMA waren und einfach angefangen haben querbeet alle Musikvideos zu sperren. Der ursprüngliche Streitpunkt waren nur 8 Videos.

EDIT: Grad nachgelesen, es waren doch 12...
Zitieren

Nagut, ich geb zu Youtube kann da schon was für - dennoch, von Deutschland aus wird man auch über die Xbox sicher nicht auf Inhalte zugreifen können, die man über den PC nicht erreichen kann.
Zitieren

Lösung wäre ja VPN doch musik stream ich eher vom PC aus.

"Kifflom!"
Zitieren

MKV Container unterstützung Cool

Dann würde man auch BluRay-Filme genießen können ohne Hardwareupdate. Smile
Zitieren

Zitat:Eigentlich hieß es, dass das Update am 15. November erscheinen wird. Nun scheint bei der Veranstaltung aber durchgesickert zu sein, dass schon „nächste Woche“ das Update veröffentlicht werden soll.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...24955.html

her damit! Smile sofort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin