Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

ich habe auch grade ne mail bekommen das ich dabei bin, hab meine konsole grade regestriert und jetzt erstmal warten bis ich es runterladen kann

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Als NXE damals erschien war es die beste Benutzeroberfläche die man als normaler Mensch haben konnte und was ist es jetzt? Microsoft verhunzt das Dashboard immer mehr, ein Jammer das man es weder ablehnen noch zu den alten switchen kann. Features die neu dazukamen werden gestrichen und es sieht einfach nur potthässlich aus.

Wieso nimmt sich Microsoft selbst und freiwillig einen der größten Vorteile gegenüber der PS3? Mauer
Zitieren

und wie sieht es mit der youtube einbindung aus. ist schon mit dabei?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nö ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(16.11.2011, 11:05)TheHunter II7 schrieb:  Als NXE damals erschien war es die beste Benutzeroberfläche die man als normaler Mensch haben konnte

Bitte? Das NXE war nicht weiter als ein großer Haufen Dreck. Inzwischen haben sie einige der größten Kritikpunkte ausgehebelt sodass man das Dashboard wenigstens einigermaßen benutzen kann, und grad jetzt kommt der nächste Epic Fail von Microsoft.

Ich will immer noch das allererste Dashboard zurück. Wenigstens optional, dafür würd ich auch freiwillig auf weitere Funktionen verzichten.
Zitieren

(16.11.2011, 11:51)Paul schrieb:  
(16.11.2011, 11:05)TheHunter II7 schrieb:  Als NXE damals erschien war es die beste Benutzeroberfläche die man als normaler Mensch haben konnte

Ich will immer noch das allererste Dashboard zurück. Wenigstens optional, dafür würd ich auch freiwillig auf weitere Funktionen verzichten.

Da kann ich nur zustimmen, die meisten Sachen, brauche ich gar nicht vor allem, das man nie als erstes, auf "Meine Xbox" gelangt, sich immer erst diese verdammte Werbung angucken muss, sie sollten es jedem selbst überlassen, ob er ein neues Dashboard haben will oder nicht. Aber es wird eben jedem aufgezwungen, diese sche.. Profitgier.
Zitieren

(16.11.2011, 11:51)Paul schrieb:  
(16.11.2011, 11:05)TheHunter II7 schrieb:  Als NXE damals erschien war es die beste Benutzeroberfläche die man als normaler Mensch haben konnte

Bitte? Das NXE war nicht weiter als ein großer Haufen Dreck. Inzwischen haben sie einige der größten Kritikpunkte ausgehebelt sodass man das Dashboard wenigstens einigermaßen benutzen kann, und grad jetzt kommt der nächste Epic Fail von Microsoft.

Ich will immer noch das allererste Dashboard zurück. Wenigstens optional, dafür würd ich auch freiwillig auf weitere Funktionen verzichten.

Klaro NXE war richtig geil als es herauskam, da hat sich doch jeder gefreut, hübsch, übersichtlich, Avatare und vor allem was am wichtigsten ist: Seitdem ist das Dashboard wie aus einem Guß. Im Vergleich zu dem Registerkarten-Dashboard war es ein grandioser Fortschritt in allen Punkten. Das erste Update von NXE war auch noch in Ordnung aber danach ging es steil bergab.

Das allererste Dashboard...? Meinst du das mit den Registerkarten!? Das war doch grauenvoll, noch schlechter als die Benutzeroberfläche der Wii oder der PS3.
Zitieren

Also da bin ich gleicher Meinung wie Paul.
Das aller erste Dashboard war das mit Abstand beste.
Mein Kollege wollte mir meine 360 sogar überteuert abkaufen, so schrecklich war das (und ist es auch noch heute).

Ich will zwar meine Hoffnungen nicht ganz aufgeben, aber ich bezweifle doch recht stark, dass die nächste Konsolengeneration daraus lernt..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(16.11.2011, 13:32)TheHunter II7 schrieb:  Klaro NXE war richtig geil als es herauskam, da hat sich doch jeder gefreut, hübsch, übersichtlich, Avatare und vor allem was am wichtigsten ist: Seitdem ist das Dashboard wie aus einem Guß.

Unübersichtlich, langsam und potthässlich. Ich hab das Ding verflucht als es rausgekommen ist. Ich hab mich sogar zwei Monate lang partout geweigert das zu installieren, aber irgendwann wollt ich halt auch online spielen und/oder DLCs oder XBLAs runterladen. Inzwischen haben sie den Marktplatz etwas überarbeitet (auf Kosten von Inhalten die nicht mehr erhältlich sind) und das Giftgrün wurde gekillt sodass ich nicht mehr jedesmal würgen muss wenn ich meine Box einschalte. Langsam ist das Ding aber immer noch und inzwischen sogar noch mit mehr Werbung vollgestopft als ein Homeshopping-Sender.

(16.11.2011, 13:32)TheHunter II7 schrieb:  Das allererste Dashboard...? Meinst du das mit den Registerkarten!? Das war doch grauenvoll, noch schlechter als die Benutzeroberfläche der Wii oder der PS3.

Doch, genau das meine ich. Das schnellste, übersichtlichste, komfortabelste und schlicht und ergreifend beste Dashboard das die Xbox bisher jemals hatte. Und wenn Microsoft so weitermacht wie momentan, dann wird das wohl auch so bleiben.
Zitieren

bis darauf, dass das dashboard arg lahm ist, find ich jetzt übersichtlicher und freundlicher gestalltet als die vorherigen (vorallem als das erste, das war zwar auch bersichtlich, aber sowas von globig).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin