Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung

(01.09.2011, 11:55)Marc schrieb:  Vielleicht weil auch jüngere Spieler Zugriff auf das Video haben...

...auf ungeschnittenes ingame material haben die genauso zugriff, sogar im selben youtube kanal^^ das ist doch kein argument Lol
Zitieren

Also ich glaub immer noch nicht das, nachdem sie Bulletstrom bis zur sinnlosigkeit verstümmelt haben, Gears einfach so von der USK akzeptiert wird. Der MP ist nur krasser geworden seit den letzte 2 teilen.

Wobei ich ja auf dem E-Day event in Köln Gears Horde und Best anspielen konnte und mir da keinerlei cuts aufgefallen sind. Dort hätten sie dann auch nur die cut version anspielen lassen dürfen oder?
Wobei ich keinen finisher ausprobiert habe (muss man glaube ich auch erst freischalten)

Naja ich hatte noch vor bekannt machen des DE releases in England vorbestellt also bin ich mal ego und sag mir egal obs cut ist, haupsache keine vpn mehr für die dlc´s
Jedenfalls hier ein Statement dazu von MS über die Cuts:

Die Verantwortlichen bei Microsoft zeigten sich von dieser Tatsache überrascht und lassen den Fall nun über die zuständige Werbeagentur prüfen. Die beiden Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102078
Zitieren

kauft jaa keine usk spiele...;D

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren

Das werde ich auch net bei GoW3 USK Sucks!!!!
Zitieren

Also ich finde es auf der einen Seite komisch das GoW 3 uncut kommen soll (wer nicht?!)

Aber so langsam glaube ich schon wirklich das es komplett uncut kommen wird.
Die 2 vorherigen Teile standen ja auf dem index und man durfte nicht einmal Werbung für die Spiele machen.
Falls also in GoW 3 der Multiplayer gecuttet wird, hätte man es höchstwahrscheinlich auch nur so auf der Gamescom spielen dürfen!
Alles andere macht ja irrgendwie keinen Sinn...

Und wie ich auch gelesen habe, wären Sie ja sehr froh das Microsoft ihnen noch einen Platz auf der Gamescom bereitstellen konnte weil es erst so spät bekannt wurde das GoW 3 ein USK Siegel bekommt...

Würde das Spiel also garnicht in Deutschland erscheinen, wären Sie auch garnicht auf der Gamescom gewesen, und da dort auch der Multiplayer uncut war, wird es denke ich auch in der finalen Version so sein...

Ich bin guter Hoffnung das auch der MP uncut wird...^^
Zitieren

das kommt uncut, glaubts doch endlich Smile
Zitieren

(01.09.2011, 10:30)makethegullasch schrieb:  der Ashes to Ashes von gears 3 den man auch auf den deutschen marktplatz runterladen kann ist zensiert und zwar an den stellen
0:46, 0:51, 1:05. da wurde das blut endfernt!!!!

hier der uncuttrailer:



hier der cuttrailer:



die usk braucht immer was zu tun die haben echt nix zu tun...dafür bekommen leute geld das sie son paar grau rote pixel entfernen und das game verschandeln...kauft jaa keine usk spiele die müssen arbeitslos werden...mfg

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren

@ DaFlousn: die usk schneidet nichts, die usk erteilt einzig und allein altersfreigaben. mehr nicht
Zitieren

wie siehts denn aus? haben sich microsoft oder epic games diesbezüglich schon zu wort gemeldet?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(02.09.2011, 02:21)Core2TOM schrieb:  @ DaFlousn: die usk schneidet nichts, die usk erteilt einzig und allein altersfreigaben. mehr nicht
ok dann verstümmeln halt die epic mitarbeiter ...traurig is es so oder so....Sad

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin