Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung

(28.08.2011, 10:02)makethegullasch schrieb:  10 karten sind aber doch ganz schön mager. da kann man sich ja wieder fleißig auf dlc mappacks freuhen. HrmpfHrmpfHrmpfHrmpf

Naja was heißt mager. Wie viele Karten hat man bei Gow 2 effektiv gespielt? Blutfahrt, Jacinto, Fluss, Sicherheit, Pavillon, Erdstoß
Selbst wenn es 20 Karten geben würde, würden die Leute doch trotzdem nur ihre 5-6 Lieblingskarten wählen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ich muss sagen das mir alle 10 Maps von GoW 3 gefallen, nicht so wie in GoW 2 da sind es Tag eins,Stasis und Fluss. Aber ich denke auch das sie ein Code mit liefern da ja Rostlunge und Azur im Trailer Five Against All zu sehen ist Rostlunge (1:00) und Azur ist bei (1:30) zu sehen, ich denke net das sie wegen den Leaks 2 coole Maps aus den Spiel löchen.
Zitieren

Ne ich vermute auch das dort ein Code mit beigelegt wird. Vll werden wir ja noch mit ein paar Gears 1 Karten überrascht ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


verplant, aber die optik is guuut...in 1080p Smile

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren

http://www.epicgames.com/news/broadcast-...a-squad-f/ab 6 uhr früh...Smilehier: http://www.youtube.com/user/machinima

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren

der Ashes to Ashes von gears 3 den man auch auf den deutschen marktplatz runterladen kann ist zensiert und zwar an den stellen
0:46, 0:51, 1:05. da wurde das blut endfernt!!!!

hier der uncuttrailer:



hier der cuttrailer:



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

komisch. wenn das spiel (abgeblich) uncut rauskommt, warum gibts dann cut trailer???
Zitieren

nur blut entfernt ich ahne schlimmes...
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(01.09.2011, 10:33)Core2TOM schrieb:  komisch. wenn das spiel (abgeblich) uncut rauskommt, warum gibts dann cut trailer???

Vielleicht weil auch jüngere Spieler Zugriff auf das Video haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin