Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

keine sorgen, habe mir ein neues gow besorgt. kannst also beruhigt einschlafen heute abend..Zwinker
Zitieren

Super, dann bis heute Abend.


Das Spiel ging 5-2, 5-2 und 4-5 aus, macht insgesamt 14:9 für Paradox und mich.

Danke an RedNaxEla fürs Hosten und an Mech und Janik fürs schöne und faire Spiel!
Zitieren

Was ist denn nun? Wie gings aus?
Zitieren

Laut Rednexela hatte Holle keine Zeit, ich wusste von nix wobei ich mich diesmal auch nicht drum gekümmert habe das ein Termin zustande kommt, dumm von mir aber es sind ja zwei Seiten die zocken sollten. "Nur" den Holle anzusprechen ist halt nur die halbe Miete.

Naja, gem. den Regeln bzw. der Änderung das nicht mehr verschoben werden darf haben wir das Spiel dann verloren und sind somit kampflos ausgeschieden....

Wie das Finale ausgehen wird weiß ich ja schon D D D

Trotzdem nochmal vielen Dank an Tom für die Organisation und die ganze Zeit und Nerfen die er aufgebracht hat um das Turnier durchzuziehen!!!
Zitieren

dann bin ich mal gespannt wer alles im halbfinale ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Warum bist Du da gespannt? Ausserdem ist das Halbfinale schon gelaufen, das waren die beiden Spiele Team Psycho gg. Team Mech und Team Holle gg. Team Rednexela

Kann ja nur Psychonaut + Paradox VS Rednexela + Terroreddy dann im Finale sein Zwinker
Zitieren

du bist mir witzig das war bis jetzt alles nur die vorrunde. und alex und eddy im finale, der witz war gut.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gullasch schau doch mal bitte in den ersten Post, Du scheinst nicht mitbekommen zu haben das die Vorrunde schon über eine Woche vorbei ist und das Halbfinale letzte Woche Montag begonnen hat mit den beiden von mir oben genannten Partien.

Finale ist, da Holle und ich wegen Nichtantritt verloren haben, Alex + Eddy gegen Psychonaut + Paradox .....

Kein spannendes Finale, zu der Meinung steh ich auch öffentlich, das wird Haushoch für Psycho und Para ausgehen aber ein Finale kann halt nicht immer spannend sein.

Ich finds ja auch schade, vor allem da Holle und ich es hier das erste Mal bei einem Match nicht geschafft haben frühzeitig uns drum zu kümmern und dadurch jetzt rausgeflogen sind aber das Leben ist kein Dauerlutscher und kein Wunschkonzert.

Ein verschieben wurde durch die Regeln ausgeschlossen und an die Regeln muss man sich eben halten.

Ich wünsch dennoch beiden Finalteams viel Glück
Zitieren

(29.11.2010, 13:07)makethegullasch schrieb:  du bist mir witzig das war bis jetzt alles nur die vorrunde.

Das war schon das Halbfinale, 1. (Holle und Crazy) gegen den 3. (Alex und Eddy) und der 2. (Para und ich) gegen den 4. (Mech und Janik).
Schau dir mal die Grafik an im Startpost. (Edit: Jetzt hats Inzzane schon geschrieben).

Anscheinend ist das Ganze mit dem anderen Halbfinale ja entschieden, steht jedenfalls so im Startpost.

Schade, dass es bei euch so gelaufen ist.
Vielleicht gibt's ja ein anderes Mal ein Rematch, Crazy und Holle.

Ich freu mich jedenfalls aufs Finale. Wenn das jetzt so steht (ich frag nochmal nach) dann gibts das ja diese Woche.
Zitieren

@ gullasch: warum witz?? alles was Inzzane geschrieben hat war vollkommen korrekt. vielleicht erstmal lesen, denken und dann erst posten Zwinker

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  [Bild: finalen.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin