Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

Ich denke/hoffr wir schaffen es sonntag!
Zitieren

gibt ne kleine veränderung, das turnier dauert eine woche länger.
ansonsten seht halt zu dass ihr eure matches rechtzeitig hinkriegt, viel spaß Smile

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  [Bild: finalee.png]
vorrunde ist vorbei, 4 teams sind übrig.
es sind keine match verschiebungen mehr möglich und es gibt keine ausnahmen mehr, 7 tage sollten wirklich mehr als genug zeit sein! also lassts krachen und allen viel spaß und erfolg Smile
Zitieren

Nur ne kleine Frage: Müsste nicht der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. spielen? So ist das doch üblicherweise, damit der 1. Platz attraktiver ist als der 2. und der 3. attraktiver als der 4.
Ist natürlich auch OK wenn du das anders machst, wollte nur kurz nachfragen.
Zitieren

ich wollte es absichtlich anders machen, so herrscht noch ein bisschen chancengleichheit. wenn der 1. gegen den 4. spielt, ist schon fast sicher dass der 1. gewinnt und nur das match vom 2. gegen 3. wäre dann noch interessant.
keine ahnung was sonst üblich ist^^ da hab ich wohl ne andere logik Zwinker
Zitieren

Dann lohnt es sich ja, zu verlieren, weil man dann nen schwächeren Gegner kriegt.
Sonst ist das immer anders. Aber OK, dann machen wir es nach Tom-Logik. Zwinker
Zitieren

Tom die AC Faceplate ist nicht neu die ich gespendet habe Smile
Die sieht aus wie neu weil sie nur einmal draufgemacht wurde aber die ist nicht verpackt oder sowas.

Zitieren

@ Psychonaut: wenn alle 4 teams es geändert haben wollen solls mir auch recht sein (schnell bescheid sagen) ich hab mit turnieren eigentlich gar nix am hut, deswegen erwarte da keine professionalität. habs nur so zusammengezimmert wie sich mein kopf gedacht hat dass es spaß machen könnte. vielleicht kanns nächstes mal jemand machen der sich da besser auskennt Smile
Zitieren

Nein nein, das ist schon OK so. Ich hab das auch nicht negativ gemeint, ich finde, du machst die Sache als Chef echt gut. Wäre vielleicht ne Anregung fürs nächste Mal (sollte es das geben, ich fänds schön), mehr nicht.

Dann auf ein schönes Halbfinale, ich freu mich.
Zitieren

Psychonaut, wann könnt ihr? Zwinker
Zitieren

Wir können jeden Abend. Ich habe gerade gelesen, dass du nur nächsten Sonntag Abend kannst?
Finde das ein wenig knapp, ginge es gar nie vorher?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin