Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread
#31

bitte gebt unbedingt euren gamertag mit an, wenn ihr ihn nicht in eurem profil angegeben habt. immerhin finden die matches auf xbox live statt und nicht im forum per text-krieg Zwinker danke
Zitieren
#32

Gow per Text-krieg klingt aber auch spannend

"Erste Deckung, Blindschuss" ... so, jetzt Du Smile
"Hab nen Heady kassiert" ... 1:0 D "Scheiß laggerei hier....."
Zitieren
#33

hhmm mal was zum thema preise... ich könnte von meinen angeboten vom basar was spenden:
007 James Bond: Ein Quantum Trost

klar ist das nix besonderes, aber immerhin mehr als gar nix Zwinker


[Bild: basar_added.png]
Zitieren
#34

Also zum Spenden finde ich bestimmt auch noch was zuhause.
Is halt nur die Frage ob man sich über so ältere Gurken freut Zwinker

Aber ich hab glaub auch noch ne Faceplate die ich verkraften könnte zu verlieren.
(Assassins Creed 1)


[Bild: basar_added.png]
Zitieren
#35

@ Kumara: eine von denen hier? die sehen doch cool aus, find ich
http://di1.shopping.com/images1/pi/81/15...kin+fo.jpg

mal wieder zur turnierart. wir spielen ja best of three... wollen wir aus dem siegerteam des jeweiligen spiels die teammitglieder sich gegenseitig noch per 1vs1 um den besten platz kämpfen lassen? oder wollt ihr es bei nem sieg des teams belassen? dann wär nämlich die frage wer kriegt den preis aus dem team Rolleyes
Zitieren
#36

Die letzte sieht so ähnlich aus, hab aber über google auch grad nicht die gefunden die ich habe. Die ist auch nicht glänzend bzw. mit Klarlack überzogen worden sondern fühlt sich leicht rauh an. Kommt aber gut rüber das Teil.

Hab auch noch das eingeschweißte Pure/Lego Batman Bundle rumliegen, das werf ich auch in den Topf D


[Bild: basar_added.png]
Zitieren
#37

@TOM: genau das ist das Problem mit dem Teams. Weil es kommt echt drauf an, wie viele Leute wir werden. Wenn es nur 10 sind, dann maximal ein Team mit 2 Mitglieder. Bin aber am stärksten noch für n 1on1 und da den best of three mit integrieren. Sprich das Spieler A 3 mal gegen Spieler B spielt und der Spieler, welcher 2 mal gewonnen hat, weiter kommt.
Zitieren
#38

nhl 10 <-- hier ich aber sonst wirds eh keiner spieln ^^
Zitieren
#39

@ Neo: komplett nur 1vs1 wär scheisse, des macht doch keinen spaß. dann werfen wir lieber aufgrund mitspieler mangels alles um und machen ein Coop-Turnier draus (wäre mein vorschlag)

@ fishi: wenn du schon selbst weisst dass es keiner spielt, warum lässt du dich dann dafür aufstellen?
Zitieren
#40

hmm man gibt die hoffnung nicht auf das man auf ein paar gegner noch trift wo man das netz zappeln lassen kann xD ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin