Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread
#11

@ Neo:
die methode mit gruppe a und b dauert aber extrem lange und da müssten viele viele termine ausgemacht werden. du weisst net jeder hat immer zeit. ich würd beim k.o. system bleiben (können ja ne abstimmung machen)

@ TheShadows666:
bitte nur forum mitglieder und gefüllte teams (wenn möglich)
Zitieren
#12

Statt jeder gegen jeden zu verschiedenen Zeiten könnte man auch 3 Matches mit einem Gegner direkt nach der Reihe machen, wer 2 von 3 gewinnt, kommt weiter, also ein Termin, 3 Spiele mit einer kurzen Pause vielleicht rein! Im Fussball z. B. noch Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel! Zwinker D


Zitieren
#13

außerdem wär ich noch für guitar hero zu haben! Smile
Falls sich da jemand findet, bzw. traut! Zwinker


[Bild: basar_added.png]
Zitieren
#14

Für Gears 2 solltet ihr einen unbeteiligten, neutralen Dritten als Host mit einplanen. Zwinker
Zitieren
#15

Mich kann man bei Modern Warfare 2 eintragen.


[Bild: basar_added.png]

Signature loading...
Zitieren
#16

Bin bei Gears 1 dabei (wird aber kein 1on1 oder??? fänd ich zu langweilig)
Falls doch noch ein paar sich finden sollten die Split/Second fahren würden, da kannst mich dann gleich auch mit eintragen D

Left4Dead2 spielt keiner mehr? Habs mir erst geholt aber auch noch nicht viel gezockt. Soll ja ganz gut sein im MP aber den hab ich noch nicht getestet.


[Bild: basar_added.png]
Zitieren
#17

Naja ich denke mal egal ob 2on2 oder 4on4 etc. es wäre ziemlich witzig ein Team zu haben das man kaum kennt xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#18

Es kommt einfach drauf an, wie viele Leute sich für ein Spiel anmelden, denn darüber wird dann entschieden, auf welchen Games das Tunier ausgetragen wird.

Und wegen der Tunierart. Es ist ebenfalls abhängig, wie viele Leute sich da anmelden. Weil ein 4on4 ist bei 8 Teilnehmer wenn doof Zwinker

Ich schau das ich in dem Thread hier Mod rechte bekomme, das ich den ersten Post anpassen kann.
Zitieren
#19

wäre bei gow 1 und bei red dead redemption aufjedenfall mit dabei.

grüße von dem Mann mit Hut


[Bild: basar_added.png]

"Ja isch bin de LaddeKarl, un so hast a moi Eischel ball."
Zitieren
#20

ich wäre bei gow 1 & 2 dabei


[Bild: basar_added.png]

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin