Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste Wartezeiten
#61

meine güte jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt mensch D was du sagst ergibt einfach wenig logik, deshalb diese anstechenden kommentare. du erzählst uns hier was von ping-check und zu schlechte leitungen finden keine matches, deshalb sollen wir die region auf uk stellen. aber wie du ja selbst sagst macht das den ping noch schlechter, also warum sollte man dadurch besser matches finden? mal abgesehn davon dass in den tu6 improvements von ner bandbreiten messung und hostauswahl die rede ist (nicht von nem ping check) sind die user im epic games forum auch nur menschen. glaubs mir, ich war da lang genug drin und da sind auch nicht nur "experten" unterwegs Zwinker
Zitieren
#62

Du suchst logik in einem spiel dass von ammis programmiert wurde?^^ ausserdem findest du das nicht in den patch notes vom tu6 weil die änderungen erst ein paar wochen später kamen und nicht im zusammenhang stehen. mit einer 6000er leitung oder höher und der region auf UK werdet ihr sehen dass ihr zügig spiele finden werdet. Und nebenbei vom 3.-7. diesen monats findet ein 25x XP event statt goldene waffen sind für den zeitraum auch freigeschalten
Zitieren
#63

Also ich persönlich habe seit dem tu6 draussen ist bis heute kein spiel gefunden auf Deutscher Region.
Daher habe ich jetzt auch auf UK gestellt und es funktioniert wunderbar.
Wem schlechte leitungen egal sind und unbedingt spielen möchte empfiel ich nur auf UK umzustellen.
Ich wundere mich aber trotzdem warum ich immer so oft Host werde, werde im durschnitt in jedem 2.Spiel Host Zwinker Mein Host Rekord liegt bei 8 Spielen hinter einander.Bei meiner 16000er leitung quitten die briten in scharren haha.
Zitieren
#64

Hab meine Region immer noch auf deutsch.Wenn ich ma spiele find ich auch Matches.
Zitieren
#65

also ich muss mahoony 06 zustimmen seit ich auf uk gestellt habe bin ich auch bei fast jedem game host ich hab ne 32000 leitung von KD und es läuft spitze gestern betimmt 6 mal hintereinander host

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#66

Habs grad ma probiert mit UK.Gut,man findet etwas schneller Matches.Aber die sind qualitativ bescheiden.Aber genau das is ja der Schwachpunkt bei diesem Spiel,wie alle wissen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin