Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread
#71

(30.12.2009, 17:09)synesh schrieb:  ok der nachteil würde sein das es einfach nicht mehr so viele spiele in denn deutschen regalen stehen , das ist doch egal oder ?


nein wär es nicht, da immernoch die mehrheit der leute ihre spiele im laden kauft und nicht im internet.
Zitieren
#72

Jap so siehts aus. Durch die Zensur entstehen auch wieder Kosten aber die werden mit den Einnahmen in Deutschland wieder reingeholt.

Jetzt stell dir mal vor, die Spielehersteller würden an Deutschland nicht mehr ausliefern.
Da ist ein riesiges Loch in der Billanz.
Weil halt nicht alle wissen das es da auch noch die AT Shops gibt.

Da spielen die Raupkopierer aber auch einen Großerolle mit.

Siehe hier:

PC-Charts
Call of Duty: Modern Warfare 2 (4,100,000, Nov. 2009)
The Sims 3 (3,200,000, Juni 2009)
Prototype (2,350,000, Juni 2009)
Need For Speed Shift (2,100,000, Sept. 2009)
Street Fighter IV (1,850,000, Juli 2009)

Xbox 360-Charts
Call of Duty: Modern Warfare 2 (970,000, Nov. 2009)
Street Fighter IV (840,000, Juli 2009)
Prototype (810,000) (Feb. 2009)
Dirt 2 (790,000, Sept. 2009)
UFC 2009 Undisputed (720,000, März 2009)

Wii-Charts
New Super Mario Bros. (1,150,000, Nov. 2009)
Punch-Out!! (950,000, Mai 2009)
Wii Sports Resort (920,000, Juli 2009)
The House of the Dead: Overkill (860,000, Feb. 2009)
Mario Power Tennis (830,000, März 2009)

Also müsste man die Raupkopierer dazu überreden nichts mehr zu kopieren.
Leute die es noch nicht wissen, aufklären das man auch Uncut haben kann. ETC.

Und erst dann wenn fast alle nur noch aus dem AT Shops bestellen, werden die Hersteller auch von allein merken das sich die Zensur und das Releasen in D nicht mehr renntiert.

(Oder jemand ruft sie halt an und warnt sie vor XD)

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#73

Zumal dann auch viele Spiele keine deutsche Sprache mehr hätten.
Für die Schweiz und Österreich allein lohnt es sich nicht die Spiele zu lokalisieren.

Signature loading...
Zitieren
#74

Es würde sich durchaus lohnen, die Publisher müssten nur auf den diversen Seiten darauf hinweisen, dass das Spiel nur mit der Post zu euch in den Norden gelangen kann, bzw. durch Einkaufstour im Ausland. Ich seh da nicht so das Riesenproblem, wenn es die Publisher geschlossen und restriktiv durchziehen. Mir geht es nämlich verdammt auf den Sack, dass ich in einem PEGI-Land trotzdem oft nur die Zensur spielen kann, es sei denn ich verzichte wie schon so oft auf die deutsche Sprache und hols mir aus good, old England (Von meinem Ärger auf die FSK will ich gar nicht erst beginnen).

Es wäre sicher eine Umstellung und noch dazu eine sehr große nötig, aber nach spätestens ein paar Monaten würde es ganz normal sein, als wärs vorher nicht anders gewesen. Ich weiß nicht wie ihr Deutsche das seht, was ich gerade geschrieben habe, aber ich fühlte mich genötigt meinen Senf in diese Diskussion einzubringen.


Guten Rutsch Leute, ich geh jetzt feiern!


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#75

(31.12.2009, 23:33)Geschenkebringer schrieb:  Es würde sich durchaus lohnen, die Publisher müssten nur auf den diversen Seiten darauf hinweisen, dass das Spiel nur mit der Post zu euch in den Norden gelangen kann, bzw. durch Einkaufstour im Ausland. Ich seh da nicht so das Riesenproblem, wenn es die Publisher geschlossen und restriktiv durchziehen. Mir geht es nämlich verdammt auf den Sack, dass ich in einem PEGI-Land trotzdem oft nur die Zensur spielen kann, es sei denn ich verzichte wie schon so oft auf die deutsche Sprache und hols mir aus good, old England (Von meinem Ärger auf die FSK will ich gar nicht erst beginnen).

Es wäre sicher eine Umstellung und noch dazu eine sehr große nötig, aber nach spätestens ein paar Monaten würde es ganz normal sein, als wärs vorher nicht anders gewesen. Ich weiß nicht wie ihr Deutsche das seht, was ich gerade geschrieben habe, aber ich fühlte mich genötigt meinen Senf in diese Diskussion einzubringen.


Guten Rutsch Leute, ich geh jetzt feiern!

wir könnten ja gemeinsam mal idee sammlen was wir schreiben und diese mal als stichpunkte hier aufschreiben.
ich denke mal wenn sich da mehr leute beteiligen , machen auch leute mit die voher nicht so drauf geachtet haben.
es müste ja nur ein paar monate auf usk verzichtet werden wie du ja schon gesagt hast.


spielehersteller:
1. keine prüfung durch die usk !
2. mehr werbung im deutschprachigen ausland !
3. denn us spielehersteller klar machen das eine idizierung kein grund ist sich sorgen zu machen.
4. die publischer solten nicht mehr so viele usk ware herstellen. gilt fürn anfang.
5. denn erfolg von DR. , gears of war , manh. trotzbeschlagnahmung !
6. usk cut ware kennzeichnen , ist nicht inhaltsgleich wie international version
7. mehr werbung im internet.
8. pegi versionen bewerben !
9. pegi version kann auch in DEUTSCHER SPRACHE gespielt werden !

so das was mal mehr weiss ich grad ned

mfg
Zitieren
#76

Sehr erfreudige news heute entdeckt!Smile

Kein Killerspiel-Verbot mehr in Deutschland

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#77

Na holla, das die mal dazu lernten Zwinker
Zitieren
#78

war auch sehr erstaunt darüber. es gibt immer wieder zeichen und wunder.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#79

Hoffen wir mal das die auch länger anbleiben und net wieder auf ne Schnappsidee kommen, vor der nächsten Wahl.
Zitieren
#80

(19.05.2010, 08:46)Wakashi schrieb:  Sehr erfreudige news heute entdeckt!Smile

Kein Killerspiel-Verbot mehr in Deutschland

ja wie niedlich.

lol es bleibt wie gehabt spiele ab 18 jahren werden geschnitten spiele demos etc. die zu brutal sind kann man nicht laden ( evt. nur cut. )
usk versandlungs cover bleiben ( auch ab 0 jahren )Spinner
usk cut scheisse liegt palettenweise im deutschprachigen ausland !
ip sperre , etc .
lan partys werden abgesagt , kein cs etc.
auf spielemessen , in dt. werden keine ungeprüften titel gezeigt ! ( usk ist natürlich hier auch vertreten für fragen und antworten Lol

hatten wir eh schon so oft auf gut deutsch bleib die bevormundung weiterhin bestehen.
wir haben doch eh ein ein killerspiel verbot , aber das läuft doch alles schön im hintergrund.
ich frag mich dann für was es dann einen liste A und B gibt wenn es doch kein killer spielverbot gibt ???

es bleibt weiterhin bei der zwangszensur aber so das es der masse nicht auffällt. typisch deutschland alles was nicht past wird weg geschoben man sehe sich die listen an bzw. die spiele die wo geschnitten sind.
werde weiter meine spiele OHNE usk logo kaufen.


@Geschenkebringer

du must nicht auf deutsche sprache verzichten !
wenn du zb. ein spiel suchst das wo bei uns in dt. geschnitten ist kanst du auf der seite nachschauen ob das spiel auch deutsche sprachausgabe hat.
zb. fallout 3 da hatte ich auch meine probleme.

die englische bbfo (england import ) ist zwar uncut aber komplet in englisch.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index...meid=23984

hier ist die pegi eu ausland deutsch !
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index...meid=23978

solte ein bespiele sein , man muss ja nicht auf deutsche sprachausgabe verzichten. alle neuen spiele haben deutsche sprachausgabe und sind im eu ausland uncut .( kann auch nur untertitel haben)
http://www.onlinegamesdatenbank.de/

(31.12.2009, 13:12)AndionCrack schrieb:  Zumal dann auch viele Spiele keine deutsche Sprache mehr hätten.
Für die Schweiz und Österreich allein lohnt es sich nicht die Spiele zu lokalisieren.

was is des für ein scheiss das hört sich ja so an ,als wenn ein spiel das nicht in dt. erscheint das es dann keiner kauft. gears of war ist auch nicht in dt. release ’’t und jeder hats.
bei filmen is genau so in deutschand kommt la hord ( die horde) natürlich nur geschnitten. doch es wird auch noch eine uncut kommen für das deutschprachige ausland.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1978
solange man mit der deutschen cut scheisse noch was verdienen kann wird sich auch nichts ändern. zwangszenur für deutschland !
aber sind wir doch froh das es die zwangszensur gibt über was würden wir uns denn dan unterhalten nicht wa AndionCrack :=)
also net gleich wieder losbrüllen das is meine einstellung keine deutsche scheisse kaufen.

mfg tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin