Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread
#81

(19.05.2010, 15:54)synesh schrieb:  lol es bleibt wie gehabt , spiele ab 18 jahren werden geschnitten , spiele demos etc. die zu brutal sind kann man nicht laden (evt. nur cut.)

na wenn du meinst^^ ich sag nur mal ABWARTEN... Zwinker Zwinker

(19.05.2010, 15:54)synesh schrieb:  auf spielemessen in dt. werden keine ungeprüften titel gezeigt ! usk ist natürlich hier auch vertreten für fragen und antworten

schon gewusst dass auch minderjährige spielemessen besuchen dürfen? glaubst du etwa die usk dient nur dem einen zweck den erwachsenen auf die nüsse zu gehn?

(19.05.2010, 15:54)synesh schrieb:  werde weiter meine spiele OHNE usk logo kaufen.

ich glaube ganz deutschland hats inzwischen schon mitbekommen, vielen dank dass du uns jedes mal wieder daran erinnerst. wir lieben dich!

(19.05.2010, 15:54)synesh schrieb:  alle neuen spiele haben deutsche sprachausgabe und sind im eu ausland uncut.

als beispiel red dead redemption ist 1. neu 2. ohne deutsche sprachausgabe 3. uncut in deutschland
Zitieren
#82

jo zur E 3 werden wir mehr wissen , ich denke mal das es wieder ein paar spiele nicht ungeschitten nach dt. schaffen.

spielemessen:
ja die usk dient nur denn einen zweck mir und meinen kumpels auf die nüsse zu gehen. sag mir einen grund für was die usk gut sein soll ? es hält sich doch eh niemand drann ab 18 lol das ich nicht lache. dann wird es halt von denn eltern gekauft , das habe ich schon selber gesehen. die leidtragenden sind wir und das kotzt mich an , weil zocken mein hobby ist und ich total eingschränkt werde , zum glück wuste ich 1993 schon das alles was aus dt kommt cut is wie damals evil dead.
jugendschutz is schon ok , aber nicht die arbeit vom staat , denn jedes andere land kommt auch mit brutalität klar.
dafür sind ja pc spiele sich auszuleben , in manchen spielen muss extrem gewalt gezeigt werden da es hier einfach geil rüberkommt ( left 4 dead 2)
und in anderen spielen geht es nicht um gewalt bzw. ist es zb bei battlefield bad co 2 nicht wichtig etreme gore zu zeigen.
hier stört mich wieder der usk aufkleber auf der dvd wohlgemerkt auf der pegi.
wenn es was bringen würde was die machen könnte man ja nix sagen aber diese arbeit ist sinnlos !

in östereich ist das ganz anderst , hier gibt es regeln uncut pegi ist ab 18 und dann hat sich die sache.
die spiele werde in österreich ganz anderst geseh das ist kein böses killerspiel sonder da geht es um denn fun. man macht sich keine gedanke nicht so wie bei uns och es könnte ja denn einen oder anderen schaden bitte es ist nur ein spiele.
diese art und weise wie östereich mit denn spielen umgeht muss beibehalten werden , und deshalb solte man sich die pegi kaufen um weiterhin auf das uncut zurückgreifen zu können.
nicht das sich die deutschen bevormunder noch ins deutschprachige ausland vorarbeiten.wie es ja schon zum teil is usk spiele in Astria.

mfg

core tom verstehe ich nicht.
was ist mit red dead redemtion ? das spiel ist multilang alle sprachen regionfree
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-el-4...-3fed.html

.
Zitieren
#83

(20.05.2010, 13:26)synesh schrieb:  ja die usk dient nur denn einen zweck mir und meinen kumpels auf die nüsse zu gehen.

red dead redemtion ist multilang alle sprachen regionfree
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-el-4...-3fed.html

dann ist’s mir echt zu blöd darauf vernünftige antworten zu geben, sorry^^

zu rdr: es gibt definitiv keine deutsche sprachausgabe, untertitel ja, aber sprachausgabe gibts egal in welcher version nur im englischen original.

jaaa ich kaufs mir im deutschen media markt!!! jaaa mit riesen usk logo drauf!!! solange das spiel uncut ist, geht mir doch so ein kleines bildchen am popo vorbei, ausserdem haben die meisten neuen games schon wendecover komplett ohne usk, pegi, oder esrb logo^^ D
Zitieren
#84

was bist denn schon wieder so aggressiv. nur weil ich es manchmal net so rüberbringen kann wie ich möchte , man kann halt nicht alles können.

nochmals zu red dead redemtion:
wolte ich noch hinschreiben , hab es vergessen es gibt nur deutsche untertitel ! ich habe das für andere hingeschrieben das es region free ist. man kann sagen so wie gta , nur was sie bei red dead. besser gemacht haben ist das die schrift viel grösser ist. :=)

mfg tom
Zitieren
#85

jepp wollte ich auch grad sagen. deutschesprache heißt nicht gleich auch deutsche syncro sondern in vielen fällen de untertitel und alles in de übersetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#86

quatsch ich bin doch nicht aggressiv, ne es ist nur ne sinnlose diskussion weil es kommt doch auf das spiel an, oder? ich weiss nicht warum man sich NUR wegen dem usk bildchen das inhaltlich gleiche spiel aus dem ausland bestellen sollte für mehr kohle... sei mir net böse aber das ist schwachsinn. du willst doch das spiel spielen oder starrst du den ganzen tag auf die hülle? also wenn deutsche versionen uncut sind, schau ich nur noch wo ich sie am günstigsten herbekomme. klar gehört auch ne vernünftige hülle dazu, aber wie gesagt wendecover kommen immer mehr (irgendwann wirds standard) und nur wegen nem usk bildchen geb ich nicht mehr geld für nen import aus.
Zitieren
#87

jepp mach ich auch nicht anders. hab aber noch keins mit dem neun verkehrszeichen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#88

(20.05.2010, 13:55)Core2TOM schrieb:  
(20.05.2010, 13:26)synesh schrieb:  ja die usk dient nur denn einen zweck mir und meinen kumpels auf die nüsse zu gehen.

red dead redemtion ist multilang alle sprachen regionfree
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-el-4...-3fed.html

dann ist’s mir echt zu blöd darauf vernünftige antworten zu geben, sorry^^

zu rdr: es gibt definitiv keine deutsche sprachausgabe, untertitel ja, aber sprachausgabe gibts egal in welcher version nur im englischen original.

jaaa ich kaufs mir im deutschen media markt!!! jaaa mit riesen usk logo drauf!!! solange das spiel uncut ist, geht mir doch so ein kleines bildchen am popo vorbei, ausserdem haben die meisten neuen games schon wendecover komplett ohne usk, pegi, oder esrb logo^^ D

stimmt das wendecover benutzt du schon DTongue
Zitieren
#89

(20.05.2010, 14:22)Core2TOM schrieb:  quatsch ich bin doch nicht aggressiv, ne es ist nur ne sinnlose diskussion weil es kommt doch auf das spiel an, oder? ich weiss nicht warum man sich NUR wegen dem usk bildchen das inhaltlich gleiche spiel aus dem ausland bestellen sollte für mehr kohle... sei mir net böse aber das ist schwachsinn. du willst doch das spiel spielen oder starrst du den ganzen tag auf die hülle? also wenn deutsche versionen uncut sind, schau ich nur noch wo ich sie am günstigsten herbekomme. klar gehört auch ne vernünftige hülle dazu, aber wie gesagt wendecover kommen immer mehr (irgendwann wirds standard) und nur wegen nem usk bildchen geb ich nicht mehr geld für nen import aus.


ich lasse mir nicht gerne was sagen. ich hasse solche leute die wo MIR vorschreiben was ich machen darf und was nicht.
das sind nunmal in deutschland die jugendschützer und wenn ich die gelgenheit einmal hätte würde ich auch solchen leuten mal richtig die meinung sagen.
ich muss auf sachen verzichten , oder besser wir erwachsenen müssen auf einige sachen verzichten nur weil diese jugendschutzer die wo von dem medium pc , filme , games null ahnung haben.

Ich erinnere:
free tv cut , pay tv zwar ab fsk 18 cut , web-sperre , cyberpirats.org , usk 18 cut , fsk 18 cut. ip-sperre. Liste A und B
es wird einfach im stillen zensiert , geschnitten , und verboten sowas kotzt einfach an.
sicher geht es um dem inhalt auf der dvd , aber es ist usk ware. ein spiel kommt wieder cut des ander wieder uncut.
sowas ist doch ein zirkus und leute verarsche.
der usk aufkleber ist auch wieder so eine wichtigtuerei 1200q2mm von irgentwelchen leuten die meinen das richtige zu machen.
ich kann mich da nicht anschliesen , sowas hirnverbrantes zu machen als ob ein aufkleber irgentwas verhindern könnteSpinner
oder noch besser , es wir so hingestellt als ob es was gefäliches ist. manchmal denk ich mit echt armes deutschland.
Ich fühle mich einfach besser wenn ich keine ware von der usk zuhause habe. es reicht eh schon wenn das USK logo auf der pegi drauf ist.

mfg
ps: import ist nicht teuer. ich bezahle meisten nicht mehr wie 40-50 euro für importe !
Zitieren
#90

(20.05.2010, 18:18)synesh schrieb:  wenn ich die gelgenheit hätte würde ich solchen leuten mal richtig die meinung sagen.

viel spaß dabei Rolleyes

Spoiler:
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
Marchlewskistraße 27
10243 Berlin


Telefon: +49 30 2936 3829 0
Telefax: +49 30 2936 3829 9
E-Mail: kontakt@usk.de

Presse: presse@usk.de
Bitte wenden Sie sich auch bei dringenden Presseanfragen außerhalb der Geschäftszeiten an diese Adresse. Sie wird durchgehend bearbeitet.

Die USK ist ein Betrieb der Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH mit Sitz in Berlin

Geschäftsführer:
Geschäftsführer: Felix Falk, Olaf Wolters, Claas Oehler
(jeweils mit Einzelvertretungsmacht).

Direkter Kontakt zum Team
Leitung:
Christine Schulz [schulz@usk.de]

Office/Finanzen:
Monika Dollan [dollan@usk.de]

Technik:
Tilo Ziller [ziller@usk.de]

Testbereich:
Marek Brunner [Brunner@usk.de]
Ruben Schwebe [Schwebe@usk.de]

Ständige Vertreter der OLJB bei der USK:
Jürgen Hilse
Lidia Grashof

Assistenz: Simone Lieseke

Telefon: +49 30 2936 3829 7
Telefax: +49 30 2936 3829 9
E-Mail: staendige.vertreter@usk.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin