Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Update 5 in Arbeit !
#81

Ach Jungs

...das ganze mit diesen Updates ist doch nur Scheinheiliges getue.
Mir persönlich macht das Game immer weniger Spass, das grösste Problem sind doch einfach immernoch die laggs... also was ich heute schon wieder erlebt hab, zB. so Jungs wo du auf zwanzig Meter Magazinweise reinlancern kannst und die brauchen zwei Schüsse mit der Pump und du liegst down... was bitte soll das?!???!

wenn das nur nicht so ne Hass/Liebe wäre ;-)
Zitieren
#82

die lancer ist auch dreck, die hat kaum power und die stoppingpower ist übertrieben
nimm lieber die hammerburst und hau dort active rein Zwinker

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#83

Traurig, traurig...

das die ihr Game völlig kaputtfixen. Ich fühle irgendwie mit euch, au wenn ich es nich mehr zock. Gears2 ist ne richtige Nutte geworden die jeder fickt wie er will.. ach mann
Zitieren
#84

Ich sag da nur eins,F..k EPIC!
EPIC sucks Balls!!!

Der scheiss Verein verdient sich blöde an uns und wirklich bringen tut das nichts was die da in ihren "Updates" fixen!!!Ich weiss nicht was da in den Gehirnen von denen vorgeht aber wirklich produktives scheint es ja nicht zu sein!Ich seh es schon kommen,Gears 3 wird noch beschissener im MP!Wenns soweit ist werd ich mir das mal ausleihen und austesten aber gekauft wirds erst wenns richtig laufen sollte!Wenn ich schon seh wie halbherzig die die Granaten sichtbar gemacht haben,als hätte ein 8 jähriger seine ersten versuche mit ner Spraydose gemacht!!!Dann das runtersetzen der Feuerrate bei der Pistol,was soll das?Echt lächerlich!Die Amis profitieren von jedem scheiss Update dermaßen und wir gucken blöde aus der Wäsche!Das ist die größte Frechheit eins der vorzeige Spiele auf der 360 so dermaßen kaputt zu machen,es wäre so schön mit Servern aber die Amis brauchen ja keine,deshalb bekommen wir auch keine!!!

F..k EPIC,EPIC sucks Ball

der letzte Drecks Verein,Geld verdienen wie Sau und keine Gegenleistung bringen!Das sind mir die richtigen...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#85

Gears hat für mich nur noch einen "Halo-Status". Super Kampagne, aber im MP kein Vergleich...

Ein Fiasko für jeden wirklich ernsthaft guten Spieler. Jeder, der nach seiner eigenen Leistung punkten will, sollte die Finger davon lassen.
Zitieren
#86

Gears könnte eigentlich einer der besten Spiele (für xbox360) überhaupt sein.
Da der MP fürn arsch ist, ist gears halb so gut wie es sich verkauft.
Traurig traurig, Gears könnte einige vom Thron hauen. Allein schon die Story, sowas hab ich noch nie gesehen. Na ja hab seit 2 jahren erst die xbox xD

Wenn ich schon sehe, Halo 3, 3 jahre auf platz 1 der MP.
Gears knnte es vom Thorn hauen, aber nien. Kein Server nur Lags, ich werd aufhören online zu spielen. Hat kein sinn mehr . Und das updaten macht das spiel sowieso nu noch kaputt.
Zitieren
#87

ach ja, noch was von gestern Abend:

Titelupdate 5 behebt außerdem folgende Probleme:

Einen Fehler, der zum "Sticky Walk"-Problem beitrug, bei dem der Avatar eines Spielers manchmal hängenblieb, nachdem der Spieler eine Waffe aufgenommen hatte.

hääääää??? genauuuuuuuu.... behoben? deshalb war das bei mir gestern Abend ja auch schon wieder der Fall... Waffe aufgehoben und ca. 6 sekunden an der Stelle hängengeblieben ;-)

loool, daraufhin konnte ja nur wieder ne Schrei-Attacke von mir folgen ;-)

Gruss sladee
Zitieren
#88

(28.10.2009, 17:10)BCC sladee schrieb:  ach ja, noch was von gestern Abend:

Titelupdate 5 behebt außerdem folgende Probleme:

Einen Fehler, der zum "Sticky Walk"-Problem beitrug, bei dem der Avatar eines Spielers manchmal hängenblieb, nachdem der Spieler eine Waffe aufgenommen hatte.

hääääää??? genauuuuuuuu.... behoben? deshalb war das bei mir gestern Abend ja auch schon wieder der Fall... Waffe aufgehoben und ca. 6 sekunden an der Stelle hängengeblieben ;-)

loool, daraufhin konnte ja nur wieder ne Schrei-Attacke von mir folgen ;-)

Gruss sladee

das ist genau der grund warum ich auf diese verkackten updates nix geben.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#89

Guten Tag,

habe mich heute auch endlich mal hier angemeldet um meinen Frust mit gleichgesinnten zu teilen...
naja, Titel Update 5, großes Kino mal wieder. Habe gestern seit langem mal wieder GOW 2 gespielt eben wegen dem Update und wurde-mal wieder-bitter enttäuscht.
Achja, einer meinte die Amis brauchen keine Server: nein, das stimmt nicht. Wie ich im GOW 2 Ami-Forum gelesen habe, sind dort mindestens genauso viele Spieler von Laggs, Bugs und einer *** Leitung betroffen wie der Rest der Welt auch.

Ich spiele mit paar Jungs in den letzten Wochen regelmäßig wieder GOW 1 online. Läuft auch auf meiner 25.000 sehr gut. Wer Lust hat mal wieder was"gutes"online zu zocken, kann mich gerne adden ;-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#90

(29.10.2009, 15:45)TheShadows666 schrieb:  Guten Tag,

habe mich heute auch endlich mal hier angemeldet um meinen Frust mit gleichgesinnten zu teilen...
naja, Titel Update 5, großes Kino mal wieder. Habe gestern seit langem mal wieder GOW 2 gespielt eben wegen dem Update und wurde-mal wieder-bitter enttäuscht.
Achja, einer meinte die Amis brauchen keine Server: nein, das stimmt nicht. Wie ich im GOW 2 Ami-Forum gelesen habe, sind dort mindestens genauso viele Spieler von Laggs, Bugs und einer *** Leitung betroffen wie der Rest der Welt auch.

Ich spiele mit paar Jungs in den letzten Wochen regelmäßig wieder GOW 1 online. Läuft auch auf meiner 25.000 sehr gut. Wer Lust hat mal wieder was"gutes"online zu zocken, kann mich gerne adden ;-)

Na dann hau mal dein Gamertag her Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin