Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

halo odst war in meinen augen ne totala fehlentwicklung. hatt keinerlei daseinsberechtigung. zumal der multiplayer komplett der aus halo 3 war. das einzige was das hatte war der feuergefecht modus. hatte für mich keinerlei wiederspielwert nach einmaligen durch daddeln. reach ist da um welten besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Reach hat mir auch wesentlich mehr spass gemacht als Odst. Wobei ich reach auch nicht mehr reinwerfen werde, durch auf Legendär reicht mir im Koop, muss ich mir nochmal alleine geben und der MP interessiert mich absolut Nullkommanull.
Zitieren

die meisten kennen die entwicklungsgeschichte von ODST wohl nicht

ODST entstand als das Peter Jackson projekt gestorben ist, das hätte ja ein Episodendings werden sollen wo man nach und nach die episoden hätte kaufen dürfen, muss man sich ungefähr so vorstellen das man das Rookie level umsonst bekommen und die einzelnen erinnerungsflashbacks hätte kaufen müssen..

Da Bungie das angefangene nicht wegwerfen wollte, war wohl relativ weit Fortgeschitten, bastelte man daraus ODST. Ergo hat man das ganze ding auf einmal auf einer DVD und nicht in episoden auf der HDD.

Zudem hat sich Reach viel bei ODST entliehen, da Bungie damit rumgetestet hat, wie weit sie gehen konnten z.b. das Lebensbalkensystem, den Kompass, das Firefight, die Nachtsicht, die Skybox erweiterungen..

Sowas mit Map oder Zielauswahl flog allerdings raus, hat sowieso kaum einer benutzt..

Dazu ist ODST auch noch eine Technologie demo, wusstet ihr das das Spiel im grunde nur 3 (riesige) Level hat? Die sind größer als das größte in Halo 2 und Reach.. ganz Neu Mombasa ist eine einzige Map, die Zweite ist das was unter der Stadt passiert und die 3 ist das NMPD, der Turm da. Zudem hat es flächendeckendes 2xAA, was Reach allerdings nur sehr selektiv hat

ODST spielt sich wesentlich anders, das die meisten Halo Spieler nicht gerade offen für neuerungen sind kann man daran ja wunderbar sehen, aber war auch lustig die die nach einem Taktikshooter schreien weinten rum das ODST nun etwas von einem Taktikshooter hat Ugly Aber dann bei Reach wieder was von Squad etc rumfantasieren..

Das Hauptproblem was die meisten haben ist defintiv das Halo ODST anders ist..


Zitieren

Wahnsinnig schönes Epos der Halo Macher, mir gefällt Reach wirklich, sind zwar einige matsch-Texturen dabei aber da seh ich drüber hin weg bei dem ganzen restlichen komplett Paket.

bravo Bungie - und jetzt ab nach Hollywood!
Zitieren

warum wollen immer alle einen sicher grottig werdenden film?

Ich will lieber was gutes zum spielen als 2 stunden Popcorn kino..
Zitieren

Mal ne Frage zu der gekauften Rüstung.

Wirken sich die gekauften Rüstungen auf das Spiel aus oder dienen sie rein zur Optik?! .. Bei beschreibungen wie "Für Jet-Pack gemacht" wär's ja anzunehmen das man eine längere Flugzeit erfährt etc, aber größtenteils weiß man durch die beschreibungen nicht worauf es sich auswirken sollte.

Und was bieten einem die Sachen für 1.000.000+ zB "Beim ableben steigen Herzen auf" .. Besitzen diese sachen ne Auswirkung auf's Spiel oder auch rein zur Optik?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ist alles nur optik

alles andere würd das Spiel für anfänger später unspielbar machen
Zitieren

Alles klar, danke soweit!

Frag mich dann nur was das gerede mit dem Credit-Reset sollte.. "Es wird geresetet damit Spieler die es vorher besitzen keinen Vorteil haben" .. Was denn für einen Vorteil, einen Optischen?! oO

Zudem war am 14. nichtmals ein Reset

EDIT:
Hab mal bei Youtube geschaut und hier ein Video gefunden was die einzelnen Rüstungsffekte zeigt, die Blitze schauen schon geil aus, allerdings denk ich zieht man mit sonem Effekt den Fokos riesig auf sich D

Klick mich ich bin ein Youtube link

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Mit dem Satz wollte ich eher ausdrücken, dass sich Bungie vor großen Regisseuren nicht zu verstecken braucht Zwinker

Ich habe es noch nicht durchgespielt aber ich glaube ich teste später im Laufe der Nacht mal den multiplayer Modus, also falls einer noch wach sein sollte in der Sig ist mein Acc.
Zitieren

@gabumon

also das odst größere karten hatt oder besseres 2XAA. interessiert mich nicht ist mir auch bei nem game was fun macht auch egal darum besitze ich auch so am rande alpha protokol. mir gehts ums spieleriche. und da zieht in meinen augen odst gegen über reach den kürtzerren. da ist die endwicklungsgeschiechte von dem game zweitrangig. werde es dadurch trotzdem nicht noch mal zocken. weil die abschnitte im dunkel in der stadt einfach scheiß langweilig gemacht waren. mir geht es nicht um taktik oder squad. sondern um den spielspaß und den hatte odst für mich nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin