Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#81

Sieht cool aus das teil
Zitieren
#82

Richtig nice, aber ich hätte noch ein zwei kleine Goldakzente drin gelassen. Smile

Signature loading...
Zitieren
#83

Wenn mir einer verrät wie man hier Bilder rein stellen kann,würde ich meine auch mal zeigen.Die ist so auf alt gemacht,man würde denken die hätte schon 14 Jahre Locust Schlachten hinter sich.
Zitieren
#84

@ Sir Henry: du kannst deine bilder bei z.b. imageshack.us oder imagebanana.com hochladen, dann erstellst du einen post und klickst entweder auf das im bild eingekringelte symbol

[Bild: bild.png]

oder falls du die schnellantwort funktion benutzt, kannste auch etwas derartiges mit dem link zu deinem bild erstellen
[img]http://img6.imagebanana.com/img/kcpqiu0u/bild.png[/img]
Zitieren
#85

Meine Lancer.

[Bild: WP_000748.jpg]

[Bild: WP_000746.jpg]

[Bild: WP_000749.jpg]

[Bild: WP_000747.jpg]

[Bild: WP_000750.jpg]

geht nicht,warum?
Zitieren
#86

Habe die Links korrigiert. Jetzt sollten die Pics sichtbar sein. Zwinker

Yup, Dein Lancer sieht wirklich so aus, als hätte er schon viele Jahre im harten Kriege gedient. Opa Sieht gut aus!
Zitieren
#87

Super das es geht und funzt.Was hab ich mit den Links falsch gemacht? Übrigens,das Umgestalten hat geschlagene 5 Stunden gedauert,hat nen Kumpel gemacht,der macht Modellbau und das sieht alles immer genial und wie echt aus.Und halt alt!
Zitieren
#88

Ich will die auch haben O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#89

Das hab ich mir auch gesagt und hab se mir gekauft.Check mal Ebay,da verkaufen grad 2 deutsche ihre Schmuckstücke. Was ich noch suche ist die Retro-Lancer,aber die Preise sind ja umverschämt hoch. Was diese Lancer angeht,die bekommt noch nen Crimson Omen Logo gebrusht,so wie das Skin aus dem Spiel.Mal sehen wann der Airbrusher Zeit hat.
Zitieren
#90

(21.03.2012, 15:34)Sir Henry schrieb:  Was hab ich mit den Links falsch gemacht?

Die Links, die du genommen hattest, waren glaube ich die Verlinkung zu der Seite, über die man dann erst deine Bilder sehen konnte. Du brauchst, wenn du Bilder hier einbetten möchtest, den direkten Link/Adresse zu den Bildern. Die habe ich genommen und schon geht's. Z.B. bei der Hostingseite mit rechter Maustaste auf's Bild klicken -> Eigenschaften und dort steht er dann.

Lancer's bei ebay.de? Leute lasst euch die Chance nicht entgehen! Bin gespannt wie hoch die Preise gehen werden. Noch sind sie human... noch. Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin