Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#61

(17.10.2009, 15:44)DiamonT schrieb:  Also wenn das eine scharfe Waffe wäre würde ich die nehmen,
sicherlich praktisch für den nächsten Amoklauf. Ist mal die
Munition knapp, einfach auf Sägebetrieb umschalten.

Ist bestimmt auch als Massenanfertigung für das Militär eine Überlegung wert, das G36 ist ja auch schon in die Jahre gekommen. :P

Lol in 2 Jahren laufen die Soldaten mit Lancers herum und Polizisten mit der GoW-Pistole XD
Zitieren
#62

(17.10.2009, 22:48)G97yPreat schrieb:  
(17.10.2009, 15:44)DiamonT schrieb:  Also wenn das eine scharfe Waffe wäre würde ich die nehmen,
sicherlich praktisch für den nächsten Amoklauf. Ist mal die
Munition knapp, einfach auf Sägebetrieb umschalten.

Ist bestimmt auch als Massenanfertigung für das Militär eine Überlegung wert, das G36 ist ja auch schon in die Jahre gekommen. :P

Lol in 2 Jahren laufen die Soldaten mit Lancers herum und Polizisten mit der GoW-Pistole XD

ja und wenn sie schiessen kommen die kugeln nicht an Auslach

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#63

(18.10.2009, 11:12)Ednet76 schrieb:  
(17.10.2009, 22:48)G97yPreat schrieb:  
(17.10.2009, 15:44)DiamonT schrieb:  Also wenn das eine scharfe Waffe wäre würde ich die nehmen,
sicherlich praktisch für den nächsten Amoklauf. Ist mal die
Munition knapp, einfach auf Sägebetrieb umschalten.

Ist bestimmt auch als Massenanfertigung für das Militär eine Überlegung wert, das G36 ist ja auch schon in die Jahre gekommen. :P

Lol in 2 Jahren laufen die Soldaten mit Lancers herum und Polizisten mit der GoW-Pistole XD

ja und wenn sie schiessen kommen die kugeln nicht an Auslach

XDDDDDDDDDDDDDDDD
Lol ich lach mich tod xD
Die Schüße kommen erst nach 2 Sekunden an xD
Zitieren
#64

die bundeswehr ist in zukunft ein clan (zivis sind gestrandete is klar) alle soldaten ham ne pumpe & sniper aufm rücken und schreiben sich irgendwelche bescheuerten sprüche in ihre biografie über skills und gammelleitungen Rolleyes ob dann auch feindliche soldaten reraped werden wenn sie down geschossen oder genküppelt wurden? egal ich finde jedenfalls NOS für panzer ne gute sache!

ps: angela merkel wird die neue locust königin (?) hier kann sich epic games mal ein beispiel nehmen für gow3 Lol

[Bild: angelamerkel.jpg] [Bild: angela_merkel_02.jpg]
Zitieren
#65

Ach dann wird Schröder der locust König xD
Zitieren
#66

Ist ja wieder mal zum brüllen hier ;-)!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#67

und westerwelle wird anja lol

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#68

LOL du könntest unser Gears Clwon werden Ednet du bringst mich immer zum lachen
Zitieren
#69

(14.10.2009, 08:29)FFL I Optimus schrieb:  Den drecks Lancer gibts in zich ausführungen weils die Hauptwaffe ist aber mal ehrlich?Wer hat das Ding zuhause?

Ich hab ihn. P
Schon als bekannt wurde dass es eine Lancer Replika geben wird war für mich klar dass ich diese kaufen werde.Ich bin ein riesen Gears of War Fan und habe mir eingentlich nur wegen diesem Spiel die Xbox360 Elite gekauft.(Ich hatte vorher schon die PS3 und einen Gamer Pc)Den ersten Teil spielte ich erst auf dem Pc aber als der zweite Teil dann rauskam musste die Xbox her.Ich finde gut das es so viele Sammelarikel zu diesem Spiel gibt und werde wohl früher oder später alle Figuren,Bücher,Hefte,Klamotten und Waffen besitzen.Klar ist der Lancer bei mir nur als Deko in meinem Gamingzimmer und nicht zum spielen gedacht,aber meiner Meinung nach war er jeden Cent wert.


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#70

Hmm..ich weiß nicht. Ich bin zwar auch ein Gears-Fan, aber mir dann gleich das ganze Zeug für viel Geld kaufen, um es mir dann ins Regal zu stellen, ist mir etwas zu blöd. Da gibts bestimmt bessere Investitionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin