Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#91

Hammerburst II Replica für 212,50$
Quelle: http://www.projecttriforce.com/index.php...duct&id=15

[Bild: hb2.png]
Zitieren
#92

Nur auf 500 Exemplare limitiert? Dann kaufst du das halt für 212 $, wartest 1 Jahr, und versteigerst es dann. Dann sind da bestimmt so Freaks, die dir dafür 2000 $ geben. ^^
Zitieren
#93

Also mit dem "auf 500 St. limitiert" is glaub ich auch relativ, meine Marcus Fenix-Büste war auch limitiert und trotzdem hab ich Anfang des Jahres noch eine gekriegt... denk eher wenn die 500 St. vergriffen sind und die Nachfrage entsprechend hoch is, werden wieder "neue" 500 St. angefertigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin