Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#1

Servus Leutz,hab jetzt zu dem Thema nix gefunden!Also sorry falls da schon was besteht...!
Meine Frage ist jetzt,weiss jemand von euch ob es auch noch andere Waffen zu kaufen gibt außer der Lancer?Denk da an die Snipe/Longshot!Das wäre nämlich das Teil was ich mir sofort zu legen würde!Ich hab gelesen dass es wohl ne Firma in den USA gibt namens Tricell oder wie auch immer die heißen?Die stellen auch Rüstungen her aber fürn Ar..h voll Dollars!
Gibts da nicht noch jemanden der sowas herstellt??!

Danke für eine Antwort,greetz

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#2

Hm das wäre für mich auf jeden Fall auch interesant!
Wenn ich sone geile COG Rüstung hätte. D
Das ist zwar schon total abgedreht und einiger halten uns bestimmt für total behindert im Hirn aber so ist das nun mal. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#3

Die Rüstung wäre mir gar nicht so wichtig,aber das Gewehr halt:-)!Die Rüstung soll glaub ich 4000-6000€ Kosten!!!Da weißte bescheid oder?Ist natürlich dann nur vom feinsten das Material.

Ich würde mir die Knifte dann schön übern Tv stellen oder an die Wand hängen,das käm fett rüber!Ist halt dann nur was für Kenner...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#4

Naja bei mir ist das Problem wenn ich mit etwas angefangen habe es zu sammeln muss ich auch wirklich alles haben.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#5

Da wirst du wohl ein Problem kriegen!Google mal "Private Photoshoot of Gears of War by Nightmare Armors Studios"

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#6

Naja gut so gut sehen die dann doch nicht aus.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#7

Ich find die echt absolut gelungen,allein schon wie der Carmine aussieht!Naja,ist halt Geschmackssache!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#8

Also mal ehrlich gesagt sind das doch nur Plastikteile die geairbrusht sind.
Obwohl der Lancer interessant aussieht.^^

Und warum Probleme kriegen?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#9

Weil se Schweine teuer sind!Denk mir schon mal dass die da nicht nur Plastik verbaut haben!Und en paar Matallteile werden da mit Sicherheit schon dran sein...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#10

Naja schon aber man sieht ja das die nur für richtige Gorillas sind. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin