Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#71

wir deutschen haben die wahre retro lancer erfunden!!! unglaublich aber wahr:

[Bild: 2345520257bcd90e329a.th.jpg]

ein jagdmesser kombiniert mit einer radschloß pistole, gebaut 1546 in münchen.
dieses "messer" kann man im metropolitan kunstmuseum in new york bestaunen D lol
Zitieren
#72

oha, ich dachte es gibt nur lancer und retro lancer replicas. schade dass das beil aus schaumstoff ist, würd cool aussehen damit holz fürn winter zu hacken^^ gibts ab knapp 30€ bei ebay "Gears of War Cleaver"

[Bild: unbenanntyb.png]
Zitieren
#73

Hmm hab ich letztens im laden für nen 10 gesehen.

"Kifflom!"
Zitieren
#74



Is die sweet Tongue
Zitieren
#75

Ich glaube ich habe das "unboxing" fehlinterpretiert Zwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#76

ganz ehrlich, wer hat sich bei diesem unboxing video NUR für die retro-lancer interessiert?^^
Zitieren
#77

richtig

everything what's going up, must come down
Zitieren
#78

(30.01.2012, 22:59)Core2TOM schrieb:  ganz ehrlich, wer hat sich bei diesem unboxing video NUR für die retro-lancer interessiert?^^
Es ging um ne Lancer? AchsuuD
Zitieren
#79

Da war noch ne retro mit bei im video? Nuts

Ja hmmm nett....D

Natürlich ist das bestimmt cool sich so eine hinzuhängen, doch eine funktionierende (paint-ball, airsoft) wäre schon reizend.

"Kifflom!"
Zitieren
#80

Hallo Leute,

ich habe meinen goldenen Lancer von Neca umlackiert und möchte euch das Ergebnis präsentieren.

Das triste Gold sah irgendwie langweilig aus und so wollte ich dem guten Stück eine individuelle Note verpassen, ohne nach irgendwelchen originalen Farbvorlagen zu gehen.

Hier das Ergebnis:

Wie der Lancer zuvor aussah:
[Bild: Gears_of_War_Golden_Lancer_by_RedDevil00.png]

Und wie er jetzt ausschaut:
[Bild: 784B591071EC11E18817A8505485BBE1.jpg]

[Bild: 10F4F01071E611E1ADC1E2705485DA6C.jpg]

[Bild: 13D309C071E611E1A8837C185485DA6C.jpg]

[Bild: 1771DB6071E611E1B97277545485DA6C.jpg]

[Bild: 1A6021B071E611E1B1A3AA345485DA6C.jpg]

[Bild: 1D89C35071E611E1BE587ACA5485DA6C.jpg]

Für das Umlackieren habe ich Kunststoff Lackspray benutzt. Kimme & Korn, Magazin und Magazinsicherungsbügel sind bei Gold belassen. Die Kettensägenzähne sind unregelmäßig silber befärbt, damit diese einen "Abgespliterten Farbe"-Look haben.

Meinungen gerne erwünscht. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin