Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NAT-Problem (360)
#41

Blöde Frage abeer... Du hast die IP deiner Konsole schon statisch gesetzt, oder? ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#42

Stimmt, guter Einwand.
Wenn du dynamisch dauernd eine neue IP bekommst, bringen die offenen Ports natürlich wenig. Es sei denn der Router korrigiert das automatisch. Können aber nicht alle.
Zitieren
#43

hab der Xbox ne feste IP gegeben !
hab doch screens gemacht und per imageshack hochgeladen
Zitieren
#44

So neue runde D

da meine Oben gennante Fritzbox bei einem sturm tapfer fiel (und die versicherung sich nicht beeilt D) habe ich jetzt ersatzweise eine Easybox 602 dranhängen aber.....

nat kriege ich nur auf gemäigt durch port triggering aber das online erlebnis ist noch sehr eingeschränkt....

hier ein paar bilder

Spoiler:
[Bild: help1p.png]

[Bild: help2m.png]

[Bild: help3a.png]

[Bild: help4.png]

Infos:

Die 192.168.2.101 ist die IP meíner Box

Ich habe die Easybox 602 mit der firmware 20.02.012

@dit: noch eine kleine gesamtübersicht:

[Bild: unbenanntijy.png]




"Kifflom!"
Zitieren
#45

so brauche doch keine hilfe mehr ich habe es geschafft Smile

[Bild: img20111004181417.jpg]


"Kifflom!"
Zitieren
#46

kann mir einer helfen ich habe ein problem ich finde keine gruppe also sehe kein online spiel von gears of war 3 woran kann das liegen.
also ich habe ein Thomson THG540K router von kabeldeutschland
Zitieren
#47

Hallo!
Auch von mir eine NAT Frage.. bei Halo: Reach ist der NAT-Typ "geschlossen". Ab und zu auch "moderat".
Würde ja gerne bei meinem Router die Ports öffnen, habe nur keinen.^^

Und zwar spiele ich über einen Surfstick. Ja, schlimm. Gibs da überhaupt die möglichkeit irgendwas zu machen?

Danke schonmal im vorraus. Smile
Zitieren
#48

Grüß dich,
also ich kenn mich jetzt zwar nicht so wirklich mit Surfsticks aus, aber hilft es ja trotzdem... P

Und zwar versuche deinen Stick bestmöglich so nah wie möglich am Fenster zu platzieren. Am besten wirklich aus dem Fenster zulegen. Aufpassen, wenn es regnet. Zwinker Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich dadurch schnellere sowie bessere Verbindung erhalten habe.

Ich hätte dir gerne gesagt wie du dein NAT Typ offen machst nur leider fällt es mir da an Kenntnisse, mein Kumpel hat das gleiche Problem, nur mit LTE Internet.
Zitieren
#49

Es hängt in einer PET Flasche aus dem Fenster raus.
Habe das Gefühl meine Wohnung ist ein Bunker was empfang angeht. D

Aber danke.. fürchte da lässt sich wohl nichts dran ändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin