Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox live problem mit Freund
#1

Hallo,
seit dem letzten Update ist es einfach unmöglich zwischen mir und einem Kumpel eine verbindung aufzubauen.
Als wir letztens Gears of War 3 spielen wollten kam das Update, wir haben uns das geladen und danach ging es nicht mehr uns über party zu unterhalten und auch nicht mehr spiele einander beizutreten.

Mein Router hat alle ports für xbox geöffnet aber leider hat mein Kumpel einen alten Router den man nicht einstellen kann.

Meine Frage:
Wie schaffen wir das wir wieder spielen können?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#2

Hat er denn beim Verbindungstest eine Connection zum LIVE? Was steht denn da? Moderat?
Damit ich das richtig verstehe; er oder du kann/kannst einer Party beitreten aber nicht miteinander über ein Headset kommunizieren? Gehen denn Text-Messages?
Wer hostet jeweils das Spiel?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

er und ich haben moderat.
er kann zu live beitreten und können auch texten.
Er kann auch spiele anderer beitreten(nicht bekannte-schnellsuche)

Wenn er oder ich eine party die von uns gehostet ist beitreten wollen kommt der text,, verbindung zur xbox live party nicht möglich,, bei spielen ungefähr dasselbe.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#4

Ich missbrauch mal diesen Thread hier, war der passendste den ich gefunden habe Lol

Habe gestern bei Ebay nen 48h code gekauft, alles gut, eingegeben und die Meldung bekommen "sie können nun online spielen bla bla".

Als wir dann Halo 3 spielen wollten, ob mit Gastanmeldung oder ohne, bekamen wir eine Meldung das man eine Goldmitgliedschaft braucht um online zu spielen??! Was bitte habe ich denn dann bei Ebay gekauft? oO

GOW:Judgement funktioniert ohne Probleme, bei reach zB kommt die Meldung das wir nicht alle Karten haben - Ist ja noch verständlich, aber wieso bei Halo 3?

Als ich früher selbst noch im besitz einer 360 war, hat es auch immer ohne probleme funktioniert mit einem 48h code Halo3 mit gästen online zu spielen CryStoned

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

Mit nem 48h Code kann man bei Halo 3 nur Geselligkeits- und keine Ranglisten-Playlists spielen.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin