Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NAT-Problem (360)
#31

So ich brauche mal eine senioreneinweisung in die Fitzbox 7930 und zwar wie ich die ports öffne D

Und mit seniorenanweisung mein ich das dass ein otto normalmensch auch gut versteht ZwinkerD

Und zwar möchte ich gerne die ports für Xbox live offen haben sieht nämlich so aus:
[Bild: unbenannthz.png]



Aber er sagt immer noch die nat sei nicht ganz offen....

(IP ist über die Xbox 360 fest zugewiesen...oder muss ich noch übern router die fest zuweisenAsk)

hoffe ihr könnt mir helfen..

"Kifflom!"
Zitieren
#32

Bei "an Computer:" steht ja überall PC-192.168.178.20, ist das die IP die du der Xbox zugewiesen hast? Das "PC" vorne irritiert etwas.
Ist schon eine Weile her seit ich eine Fritzbox hatte, aber ich glaube ich hab bei "an Port" auch nochmal den gleichen wie vorne eingetragen und dann gings erst.

Von XBL genutzte Ports sind alle drin, daher sollte das Problem also nicht kommen.
Zitieren
#33

Sollte so aussehen:

[Bild: ports.gif]
Zitieren
#34

Ja donat das ist die IP von der Xbox 360 Zwinker

Marc: danke werde gleich testen Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen ,

habe gestern die Ports geöffnet für die Xbox ,
habe router neu gestartet , GOW 3 reingelegt und es hat geklappt NAT TYP Offen ! Doch jedesmal wenn ich die Xbox aus und wieder anmache ist der NAT TYP wieder Moderat ! Wenn ich dann den Router wieder Neu starte ist er wieder offen !!
Kann mir jemand sagen woran das liegt ???
Besitze das Speedport 722v !!
Kann es daran liegen ???

Danke Euch

Gruss Jens
Zitieren
#36

Hatte früher das gleiche Problem mit meinem w701v. Guck mal im Routermenü, ob du NAT für eine IP komplett einschalten kannst. Dann is alles offen. Und dann gings bei mir.
Zitieren
#37

hallo danke für deine antwort !!

also ich gehe unter netzwerk/ NAT & Portregeln / Port Öffnung (dyn.)


da kann ich dann Regeln Eingeben !!! hab ma screens gemacht vieleicht bringt das ja was die zu sehn !!!

Handelt sich genauer im das speedport 722v TYP B

http://imageshack.us/f/683/98545070.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/22379932.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/717/27549646.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/40/14175729.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/545/35957692.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/75561477.png/


Zitieren
#38

Das alles so eingegeben?

http://support.microsoft.com/kb/908874/de
Zitieren
#39

bringt nix !!! nach neustart der konsole isses wieder moderat !!!

Habe nun gelesen , das des an der xbox liegen kann !! da die xbox das speedport nicht richtig erkennt ! und obwohl moderat da steht wäre der port offen !
Zitieren
#40

hatte auch nur stress mit den speedport dreck jetzt n arcor router und alles läuft ohne probs nat immer offen aber son routerneustart hat ab und zu noch nie geschadet...^^

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin