Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

lol? wie du merkst da keinen unterschied? der ist mir sofort aufgefalln...
spielst du eig oft mit der Pumpe? vll liegt es daran?

Das ist das nächste.. wenn alle 5 nur lancern, dann bist du immer tot. Vorallem Kriegsgebiet ist häftig.
Zitieren

an der pumpe hat sich nur minimal was verändert ;D lancer rockt momentan pumpe sogar im nahkampf weg xD
Zitieren

Mit der Gnasher ziehste kein Schlüpfergummi mehr straff.Bin auf den nächsten Geistesblitz Epics gespannt.
Zitieren

Ja ich wars, a bin ich echt gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen.

@HoLLe: Ich finde die ist extrem schwach geworden. Nicht nur im Verhältnis zur Lancer sondern auch so. Bin zwar bei weitem kein Pumpe-Pro aber das es in über 20 spielen nicht mehr wirklich hinhaut und der nur geplatzt ist, als er direkt vor meiner Pumpe stand ist schon seltsam. Und wir hatten definivit 15 mal den host.
Zitieren

(13.11.2009, 19:28)Ich wars schrieb:  Mit der Gnasher ziehste kein Schlüpfergummi mehr straff.Bin auf den nächsten Geistesblitz Epics gespannt.
Im Sinne der ganzen Noobs könnte man ja beispielsweise die
Saugkraft der Säge verzehnfachen. Mauer

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Genialer einfall D

Man Spawnt, macht die Säge an und schon haste einen ranteleportier Zwinker
Zitieren

Also Shotty fetzt bei mir die Gegner immer noch schön weg, auch ohne perfect reload und Host.
Zitieren

Die letzte Woche GoW2 war wie im Holzfällercamp.Überall hörste die Kettensägen.Nu hab ich lvl 50 und damit is gut.
Zitieren

(15.11.2009, 20:00)Ich wars schrieb:  Die letzte Woche GoW2 war wie im Holzfällercamp.Überall hörste die Kettensägen.Nu hab ich lvl 50 und damit is gut.


Wollt eigentlich nun auch mal endlich von 39 auf 50 machen.. Aber es suckt Online einfach so, das ich es wieder nicht geschafft habe weils einfach kein spass macht von einen Lag game in die nächste Cheater Runde zu kommen..

Seit MW2 draußen ist liegt GoW2 sowieso wieder ganz unten im Spielestapel Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Naja ich werds merken ob der unterschied so gravierent war nächste woche.

Jup, sobald ich auch meines hab, ist das dann erst mal gestorben gears. Auch wenns n sich total geil ist. Aber mit den lags....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin