Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July
#61

(31.05.2009, 12:55)marxi schrieb:  nein du kannst hier points kaufen und mitm ösi acc einlösen ,garkein thema. nur wenn du hier points kaufst kannst du die einzig und allein aufm ami acc nich einlösen .

okay danke das war alles was ich wissen wollte D
jetzt muss ich nicht mehr bestellen
Zitieren
#62

Also ich hab bei http://www.game4game.at/shop/catalog/pro...ts_id=4436 diese Frage gestellt!
" @admin: Ist die all Fronts collection 100%ig eine DVD oder ists ein Download Code. Das müsste ich genau wissen bevor ichs vorbestelle oder Kaufe Diese Wertung für den Fall das es wirklich eine DVD ist"

Und das bekam ich als Antwort!

Laut Microsoft UND Epic handelt es sich um eine DVD. Näheres dazu wird morgen auf der E3 bekannt gegeben.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#63

(01.06.2009, 11:46)Manuel 53 schrieb:  Also ich hab bei http://www.game4game.at/shop/catalog/pro...ts_id=4436 diese Frage gestellt!
" @admin: Ist die all Fronts collection 100%ig eine DVD oder ists ein Download Code. Das müsste ich genau wissen bevor ichs vorbestelle oder Kaufe Diese Wertung für den Fall das es wirklich eine DVD ist"

Und das bekam ich als Antwort!

Laut Microsoft UND Epic handelt es sich um eine DVD. Näheres dazu wird morgen auf der E3 bekannt gegeben.

Hmm wer hat wohl Recht.
Auf der einen Seite haben wir das Statement einer Internetshops, er angeblich Microsoft und Epic gefragt hat.

Auf der anderen Seite wäre da das Interview auf IGN.com mit Rod Fergusson

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/987/987928p1.html

Signature loading...
Zitieren
#64

Warten wir mal ab was bei der E3 rauskommt. Ist es ein DLC wirds eben Via VPN gezogen. Da sehe ich gar kein Problem drin.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#65

Da steht doch größ drauf No cd ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#66

selbst wenn es als dvd erscheinen sollte, können wir die dann auf unseren pal konsolen auch abspielen oder wird das der gleiche mist wie bei der gow refresh version (die ich besitze^^) ausserdem würde man bei einer dvd für die mappacks die man schon besitzt ja nochmal zahlen müssen!

da finde ich einzelne downloads doch besser. und wegen der ip sperre gibts hier im forum ja gute anleitungen (habs selbst getestet und klappt super)

ps: das einzigste was mich an dark corners interessiert ist allerdings NUR das kampagnen add-on... multiplayer: gears1 ftw!
Zitieren
#67

jeah gears 1 ftw^^ adde dich mal suche nämlich ein paar leute für gow1.
Zitieren
#68

moin zusammen,

nichts genauses weiss man!! auch das interview mit rod fergusson ist nicht eindeutig. es besagt jediglich, dass die urspruenglichen vertriebskanaele und das pricing zu kontroversen gefuehrt haben... "Some consumers found the pricing confusing (Dark Corners was priced at 1600 MS points, All Fronts at $20 US), and wondered if this was a plan to get the more serious "Gears of War 2" fans to 'pay twice' for content that they'd already bought on Xbox LIVE. Another complaint was that "All Fronts Collection" wouldn't be carried by retailers in their country or region, and they'd be left out of the deal."...und aufgrund von forumsfeedback hat man nun entschlossen dark corners fuer 1200 mp einzelnd verfuegbar zu machen, so dass spieler die beerits alle anderen map-packs besitzen nicht doppelt fuer inhalte bezahlen muessen....denn wenn man vorher verglichen hat wuerde sich auf grund des preis-leistungs-verhaeltnisses natuerlich die all fronts collection mehr rentieren als nur das dark-corner-erweiterungspack...daher haben sich einige spieler genoetigt gefuehlt die all-fronts-collection kaufen zu muessen obwohl sie diese nicht wollen und auch nicht brauchen....weiterhin gab es beschwerden seitens der haendler, da einige haendler in bestimmten laendern aussen vorstehen, da diese erweiterungs-cd nicht in allen laendern angeboten werden kann....das alles schliesst aber nicht aus, dass es nicht trotzdem eine cd/dvd geben wird....aber es bedeutet auch nicht, dass es eine geben wird Smile....naja eigentlich waren ja auch mit dem erwerb der all-fronts-collection einige merchandise-artikel und eine dvd mit dem (soviel wie ich weiss) entwickler oder designer der erweiterungskampagne verbunden....jedenfalls vorbestellen wuerde ich mir noch nichts...ist ja noch ein bisschen zeit und bis dahin wird es genug neue geruechte, interviews etc. geben..also froehliches gow2 zocken.
btw: beim neuen title update wird man laut rod fergusson auch bei multiplayer horde erfahrungspunkte sammeln koennen...mehr wird jetzt zu diesem zeitpunkt noch nicht gesagt
Zitieren
#69

oha denn wird ja wieder massig horde gespielt und das teamplay ist aussen vor ! denn dann gehts nich zusammen sondern gegeneinander ,wer die meissten und schnellsten punkte kriegt .
ist ja jetz schon schlimm ,heuptsache am ende der runde ist man ganz oben mit den meisten kills !
Zitieren
#70

Vielleicht ists aber auch so wie bei Vegas 2 in Terroristenjagd ? Das das ganze Team die Punkte aufgeteilt bekommt, d.h. einer macht 'nen Kill und jeder bekommt die Punkte dafür.

Anders wär es echt doof, weil erstens nur noch Horde gespielt werden würde (zumindestens wenn es genügend Punkte gibt) und eben wie du schon sagtest das man nur noch nach Kills trachtet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin