Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommt dt. Lokalisation?
#21

(31.10.2008, 16:40)Der Dunkle Lord schrieb:  Also Gamesonly.at is sich da schon ganz sicher...

Naja, ist halt immer seltsam, dass solche Händler diese Infos schon drin hatten, wo das Spiel gerade erst angekündigt wurde...

(31.10.2008, 16:40)Der Dunkle Lord schrieb:  War bei GoW 1 so und sollte bei GoW 2 net anders sein. Warum auch?

Muss ja nicht anders sein. Nur wie ich oben schon irgendwo geschrieben habe: Als man die Synchro für GoW1 gemacht hat, wusste man noch nicht, dass das Spiel hier nicht erscheint. Jetzt, wo ein Release von vornherein eher ausgeschlossen war, hätte man sich ja die Kosten sparen können. Denn machen wir uns nichts vor: AT und CH rechtfertigen alleine nicht den finanziellen Aufwand für eine deutsche Sprachausgabe. Nur, wenn MS ganz fest die Importe aus DE einplant...
Zitieren
#22

Ahh, Schweiz und Österreich nicht unterschätzen. Außerdem is M$ net doof, die haben ja bei GoW 1 schon gesehen das in Österreich laut Verkaufszahlen jeder Xbox Besitzer zwei GoW Spiele hätte kaufen müssen, damit die Statistik stimmt!

Also die Importe nach Deutschland sind schon noch eingeplant, wenn auch etwas kleiner. Es is ja wohl keiner so blauäugig und denkt: Game indiziert? Pech gehabt, spielen die deutschen halt kein GoW 2. Mein Importhändler freut sich immer auf sowas, weil dann mehr als drei mal soviele Games bei ihm verkauft werden wie sonst.
Zitieren
#23

(31.10.2008, 16:40)Der Dunkle Lord schrieb:  Also Gamesonly.at is sich da schon ganz sicher das sowohl das Booklet, als auch die koplette Sprachausgabe in deutsch sein wird. Quelle

Das denke ich, wird auch so sein. War bei GoW 1 so und sollte bei GoW 2 net anders sein. Warum auch? Es wurde auch noch nirgends geschrieben das es diesmal anders werden soll.
(31.10.2008, 16:22)maYbe schrieb:  Naja im moment ist es so das es ein misch aus Deutsch und Englisch ist.

Große Sequenzen sind auf Deutsch, gespräche im Spielverlauf sind in Englisch.

Du spielst es schon Du SchlinngelZwinkerD

Evtl. tut sich da ja noch was bis zum 7.11.08. Wäre irgendwie komisch wenn so halb halb wäreAsk

Bis zum Release wird sich nichts mehr tun da Epic nun damit beschäftigt ist genügend Exemplare zu pressen.

Alle änderungen kommen nun nur noch via Patch.

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Also nur noch mal zum Mitschreiben: Mein GoW 2 is komplett in deutsch! Nirgends auch nur ein Fetzen englisch. Außer man stellt seine Konsole entsprechend ein. Wie ich also schon vermutete, das Spiel enthällt alle Sprachen in jedem Land und kann beliebig über das Dashbord geändert werden.

Btw. Die deutschen Syncrosprecher sind nicht mehr die aus Teil 1, deshalb klingt es im englischen viel besser.
Zitieren
#25

(07.11.2008, 10:01)Der Dunkle Lord schrieb:  Btw. Die deutschen Syncrosprecher sind nicht mehr die aus Teil 1, deshalb klingt es im englischen viel besser.
Beim ersten Teil klang die englische Synchro auch deutlich besser D
Zitieren
#26

Wie, das sind nicht mehr die Sprecher aussem ersten? Find ich iwi schon! ^^
Zitieren
#27

Na, der Marcus klingt doch ganz anders. Dom denke ich auch aber irgendwie lascher als im ertsen Teil.
Zitieren
#28

Jepp, lascher ist mir auch aufgefallen. Ich dachte mir die haben halt alle die Anweisung bekommen "gefühlvoller" zu sprechen wegen Dom und dem ganzen Kram da in Teil 2, ihr wisst schon! ^^
Zitieren
#29

Ich finds nicht wirklich schlechter. Ist halt nur etwas ungewohnt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin