Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July

wenn es ohne ip sperre ist wieso mache ich mir dann heute extra mal wieder ein swiss vp acc und so ^^ aber naja egal auf die 5 dolla
Zitieren

so leute mein download ist abgeschlossen
D
bin dann mal zocken
Zitieren

so endlich meine points bekommen und jetzt gehts los man sieht sich ^^
Zitieren

Hat alles ohne Umwege geklappt. Gab bei mir (noch) keine IP Sperre.
Zitieren

wie findet ihr den neuen Story schnitt und die neuen maps?
Zitieren

Also hab bis jetz nur die gelöschte Szene gespielt...
Und ich finde das isn witz wirklich sehr kurz...
zu den maps kann ich noch nix sagen
Zitieren

En Witz, hallo, das ist ein schönes extra, wo gibts denn sonst sowas das man für den Singleplayer noch was neues schönes bekommt?

Das ist ja nur ne gelöschte Szene und wenns für dich ein Witz ist wirds eben demnächst nur wieder nur Maps geben dann verzichten sie das nächste mal auf solche extras weils ja nur ein Witz ist.
Zitieren

(28.07.2009, 19:43)Mr.Smackdown schrieb:  En Witz, hallo, das ist ein schönes extra, wo gibts denn sonst sowas das man für den Singleplayer noch was neues schönes bekommt?

Das ist ja nur ne gelöschte Szene und wenns für dich ein Witz ist wirds eben demnächst nur wieder nur Maps geben dann verzichten sie das nächste mal auf solche extras weils ja nur ein Witz ist.

Es wird wohl erstmal nichtsmehr kommen Zwinker.

Recht hat er trotzdem, die Szene war echt kurz nicht so toll. Vorallem unterscheiden sich beide Varianten nicht so groß wie gedacht. Ist n nettes extra. Wichtiger sind mir die Maps
Zitieren

Wobei ich ehrlich gesagt auch finde, dass das Kapitel keine 400 Points wert ist imo. Dafür hätte ich ein klein wenig mehr Länge erwartet. Insgesamt finde ich die Preise für DLCs die ich bisher gespielt habe, allesamt etwas überhöht. Maps nehem ich dabei außen vor, wobei ichs auch krass finde, für drei Maps 800 Points zu latzen.

Wenn ich an die bisherigen DLCs denke, hat mir TLAD zu GTA IV bisher am besten gefallen. Dort habe ich für mein Geld relativ viel geboten bekommen. Denke ich da an Fable oder Fallout 3, dann rechnet sich der Kauf erst, wenn man es mehrfach mit verschiedenen Chars durchspielt - damit kommen ich jetzt aber auch zu weit vom Thema ab :-[
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin