Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommt dt. Lokalisation?
#11

Gibt zum Thema eigentlich neue Infos?

Habe mal in einigen Shops gesucht und "nur" die Uncut-Versionen gefunden.
Sowas wie eine AT-Version scheints wirklich nicht zu geben. Zumindest noch nicht...
Zitieren
#12

hab mal bischen gegoogelt... und ich denke das es nur in Englisch rauskommen wird.
bei Amazon steht unter "informationen zum Spiel" Sprache: Englisch

Quelle:http://www.amazon.de/dp/B001EX1MU4/?tag=googhydr08-21&hvadid=2541270771&ref=pd_sl_8d0px1r2bc_e
Zitieren
#13

Naja, eigentlich sollte es für Österreich ja eine deutsche Version geben, warten wir es mal ab.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Bei Gamesonly.at schreiben sie doch schon seit ewig, das die PAL Version komplett Deutsch ist (die Österreichische) und uncut. Dann
bieten sie noch die NSTC version an, die entweder komplett englisch ist oder (da multiversion dransteht) vielleicht auch alle weiteren Sprachen unterstützt.

Auf jeden Fall bieten Sie die deutsche Uncut an und der Admin hat auch schon gepostet, das die Version nur Deutsch ist und man die Konsole nicht von der Sprache her umstellen braucht weil es nix bringt. Bin mir ziemlich sicher, das der weiss wovon er spricht, war ne ziemlich klare Ansage.

Ich hab die Englische Multiversion bestellt und hoffe, dass sie beide Sprachen beinhaltet, wenn nicht dann hab ich aber wenigstens
die Originalvertonung auf Englisch.
Zitieren
#15

Es wird, wie schon damals bei GoW 1, eine komplett deutsche Version geben. Es gibt nämlich nur eine Disc, die Weltweit gleich ist. Auf dieser sind dann alle Sprachen enthalten die über das Xbox Menü "Sprache" ausgewählt werden kann.

Da in Östereich und in der Schweiz solche Spiele ebenfals in deutscher Sprache kommen, is ja logisch das es ne deutsche Syncro geben wird.

Btw. ich fand GoW 1 im englischen original viel besser. Die Stimmen und Ausdrücke waren einfach stimmiger und passten besser zum geschen. Wobei die Übersetzung überraschend gelungen war.
Zitieren
#16

Dass es nur eine version gibt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dafür erscheint es in zu vielen Ländern. Ich habe die Collectors bei Gameware.at bestellt und da ist angegeben, dass die Sprache in deutsch und englisch verfügbar ist. Hier der Link:
http://www2.gameware.at/info/space/Gears...A-Version)
Ob allerdings die Sprachausgabe ebenfalls angepasst wurde oder ob es nur deutsche untertitel geben wird kann man nicht mit Gewissheit sagen, aber die Möglichkeit auf englisch umzustellen sollte auf jeden Fall da sein.
Zitieren
#17

Nochmal, die verschiedenen Sprachcodes sind alle auf der Disc. Allein die Einstellung deiner Xbox 360 entscheidet wie diese DVD abgespielt wird.

Stell doch einfach mal deine Box auf englische Sprache um, dann hast bei GoW 1 auch englische Stimmen. Egal wo Du das Spiel gkauft hast, es ist immer die gleiche DVD drin. Nur das Booklet ist halt in der jeweiligen Landessprache gehalten. Aber man könnte auch in Russland kaufen und es wäre nicht anders wie in AT oder UK oder sonnst wo.
Zitieren
#18

(30.10.2008, 11:39)Der Dunkle Lord schrieb:  Nochmal, die verschiedenen Sprachcodes sind alle auf der Disc.

Ganz sicher? Ask

Bei manchen Games ist das so. Aber ob das nun bei GoW2 so sein wird, ist zumindest offiziell nicht bekannt.
Zitieren
#19

Naja im moment ist es so das es ein misch aus Deutsch und Englisch ist.

Große Sequenzen sind auf Deutsch, gespräche im Spielverlauf sind in Englisch.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Also Gamesonly.at is sich da schon ganz sicher das sowohl das Booklet, als auch die koplette Sprachausgabe in deutsch sein wird. Quelle

Das denke ich, wird auch so sein. War bei GoW 1 so und sollte bei GoW 2 net anders sein. Warum auch? Es wurde auch noch nirgends geschrieben das es diesmal anders werden soll.
(31.10.2008, 16:22)maYbe schrieb:  Naja im moment ist es so das es ein misch aus Deutsch und Englisch ist.

Große Sequenzen sind auf Deutsch, gespräche im Spielverlauf sind in Englisch.

Du spielst es schon Du SchlinngelZwinkerD

Evtl. tut sich da ja noch was bis zum 7.11.08. Wäre irgendwie komisch wenn so halb halb wäreAsk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin