Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

(25.03.2009, 18:00)Predator schrieb:  Nur das Ranglistensystem find ich übelst Scheiße! Irgendwann ist doch jeder lvl 100! Ich hab noch nie gesehen, dass man Minuspunkte bekommt, außer beim leaven! So ein Ranglistensystem wie bei Halo3 wäre optimal, wo man auch fallen kann! Hier ist es leider nicht so, soviel ich gesehen hab bis jetz!

Halo3 hat beides.

Die EP sind das Rangsystem und die LVL das Skillsystem.

Signature loading...
Zitieren

Ich meine natürlich das Skillsystem!
EP gibts bei halo auch stimmt..
Zitieren

Freund von mir hat letzt Minuspunkte bekommen, da stand dann dort "Nicht komplettes Spiel gespielt - 1370 Punkte" oder so ähnlich. Obwohl wir beide das ganze Spiel gezockt haben ^^
Zitieren

patrick ,genau das gleiche hatte ich auch beim ersten match .

und eben bin ich tatsächlich ein rang runtergerutscht,obwohl ich nichts gemacht habe bzw kein schlechtes spiel gemacht . vorher 8 jetz aufeinmal 7 ..xp stehen auch bei 8645 oder so .

komisch komisch ...epic brauch nen patch für das update ^^
Zitieren

hab ihr zufällig davor ein match beendet, es werden die punkte erst bei nächsten match abgezogen /angezeigt Zwinker

komms mir nur so vor oder wurd die lancer gepowert?
Zitieren

(26.03.2009, 04:48)yesyo schrieb:  komms mir nur so vor oder wurd die lancer gepowert?

Kommt mir auch so vor!
Zitieren

die lancer wurde viel stärker...ich stand eben etwas weiter weg und hab 2 shots mit der gnasher gemacht das juckte den garnich ,aber ich war sehr schnell down von seiner lancer.

deswegen sägen jetz auch wieder die meisten !
Zitieren

Warzone und Execution in einer Playlist
= ich bleib weiterhin bei Gears 1. Ich will NUR Warzone spielen auf den Maps die ich mag. Ich hatte die Hoffnung mit TU3 würden Warzone und Execution ihre eigene Playlist bekommen, wie von den Fans im offiziellen Forum tausendfach gefordert. Aber nein natürlich nicht.

Gears 2 ist so ein Rückschritt.

Ich würde wenigstens Horde spielen, ABER nein man kann natürlich nicht nach einem Spiel suchen das bei der Welle startet, wo man selbst aufgehört hat. Public Horde bei Wave 1. Jaja, ich kann hosten und jemanden Einladen.

Warum gibts keine Bots bei Horde??! Die würden wahrscheinlich nicht viel bringen aber man hätte mit denen eher ne chance als ganz alleine.
Zitieren

Als ich mir gestern das Update gezogen habe war ich erst mal enttäuscht, dort wo meine zwei silberstreifen waren sah ich eine plumpe eins stehen. Aber beim Testen kam die Überraschung: Die Lancer war mindestens oppelt so stark wie vorher und die Pumpe hatte es aufeinmal auch ziemlich in sich gehabt. Denn die Gegner sind so herrlich auseinandergeplatzt wie in Teil eins!!!!!
So macht Teil 2 gleich noch mehr Spaß. Nur diese komischen Zahlen find ich übelst Scheiße. Bei Call of Duty 4 sieht es viel besser aus mit den Rängen!

Iám the game and i want to play
Zitieren

Hi,

so muss Mal meine Enttäuschung vom ersten Tag abschreiben. Es macht wieder ein bisschen spass
aber Lags gibt es immer noch....am meissten als ich gegen Amis gespielt hatte, da konnte man nichts machen.

Die Ränge sagen so was von nichts. Da habe ich mit Rang 13 einer von Rang 22 ohne Problemen geschlagen. Leider finde ich die Teams werden nicht sehr Fair zusammengestellt. Gab schon das ich nur mit Lvl 1 mitspieler hatte und der Gegner <10.

Die Pumpe ist für mich schwächer geworden und die Lancer/Hammerburst leicht stärker. Aber als verlierer sieht man alles gegen sich ;-) Ausser bei einen:
1x geschlagen 3X mit aktiven Nachladen drauf geschossen -> Fit und Munter
1x geschossen -> Ich am Boden wie eine Schwuchtel....

Gruss

PS: freue mich riessssig auf die Karte Depot!!!

Hope you see me first as me you
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin