Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

gerade ist mir folgendes passiert.

Einmal Public gegen Bots .....

[Bild: img_0569x35t.jpg]
Zitieren

So Leute, hier die offizielle Epic Liste in deutsch...

Update No. 3 Liste in Deutsch


@maybe: looooool is ja krass
Zitieren

Also, nach Regionen sucht er bei mir auf keinen Fall.

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Regionen auf die Boxeinstellungen beziehen ?!
Zitieren

danke maybe für diese info,das habe ich mir schon fast gedacht das nicht so richtig klappt mit Der RegionFilter IP ooh man Epic Oo ,Aber legt das dann immer noch zu Extrem??

P:s Bei Dann Update heisst das jetzt Verbesserte Standbyerkennung da bei ist was Heisst das ,Bitte Für doofis Erklären ( wie mich):-p
Zitieren

(24.03.2009, 14:39)maYbe schrieb:  Also, nach Regionen sucht er bei mir auf keinen Fall.

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Regionen auf die Boxeinstellungen beziehen ?!

Wenn es so funktioniert wie in Halo3, dann schon.

Glaube ich aber nicht, da ich meine Box auf englisch gestellt habe und vorhin nur mit Europäern gespielt habe.

Und die Leitung war in allen 4Spielen ausreichend um mit Spaß zu spielen.

Signature loading...
Zitieren

das update ist raus meine erfahrung damit !

es wurde sich nur um sachen gekümmert die wo einfach zu bewältigen sind.die eigentlichen grossen probleme wurden nur leicht bzw garnicht gefix !
habe jetzt ca 2 stunden gespielt , doch leider kann ich keinen wirklichen unterschiede zu gestern abend (vorm update) feststellen.
gutes :
:es quitten nicht mehr so viele
:rang system ist echt sehr gut
:winngman selbst kill fix ist top
:es wird nicht mehr so viel geschlagen
:spiele suche dauert nicht mehr so lange
:neue erfolge ! top
schlechtes:
lag , lag lag....lag lag..lagyyyy
dieses lag problem wurde nicht behoben , ok jetzt spielt man mit keinen amis mehr sonder mit engländern. deckungstechnik was das spiel eigentlich ausmacht ist so gut wie unnütz. steht man hinter der wand und man will schiesen ist es meist so das der schuss daneben geht , weil ja der gegner schon wo anders steht , wo man ihn sieht ! es ist immer noch eine sehr grosse verzögerung drauf. ca. von 5 spielen laag en 2 so das man sie nicht spielen kann. ca 2 sind spielbar mit verzögerung.
kurz gesagt bis jetzt hat epic versagt ! werde es noch weiter testen solte es so weiter gehen wie die letzten 2 stunden kann ich es zum verkauf anbieten.

ps: das ist meine sicht der dinge

mfg tom
Zitieren

Also, ich habe nun fast 6h Spielzeit mit dem neuen Update auf dem Konte und habe bereits LV. 12 erreicht, aber auch nur, weil ich auf die Zähne gebissen habe und bis auf 2 Maps, jedes Match trotz schwere Laggs zuende gespielt habe.

Was hat sich auf den ersten Blick geändert:

- gefühlsmäßig einfacheres Aming mit Longshot und Shotgun
- schlagen aus dem laufen heraus nicht mehr möglich (allerdings auch bei Down liegenden Spielern)
- Smokes flashen nun nur noch 2 Sekunden
- häftige bestrafung für Quitter. (Ich habe für eine Map, die ich verlassen habe 3000 XP für das nicht beenden der Karte und 1700 XP von der gespielten Map verloren)
- Boomshot macht erheblich weniger Schaden


Welches Problem besteht weiterhin:

nach wie vor hat sich am Netcode nichts zum positiven geändert.
Weiterhin muss man sich mit Laggy Leitungen rumschlagen.
Zitieren

Also ich habe noch keine lags gehabt nur so minimal die aber nicht weiter schlimm waren
Zitieren

lags waren da, hat aber etwas gebracht. bei uns waren nur europäische spieler am start

everything what's going up, must come down
Zitieren

(24.03.2009, 16:46)maYbe schrieb:  Also, ich habe nun fast 6h Spielzeit mit dem neuen Update auf dem Konte und habe bereits LV. 12 erreicht, aber auch nur, weil ich auf die Zähne gebissen habe und bis auf 2 Maps, jedes Match trotz schwere Laggs zuende gespielt habe.

Was hat sich auf den ersten Blick geändert:

- gefühlsmäßig einfacheres Aming mit Longshot und Shotgun
- schlagen aus dem laufen heraus nicht mehr möglich (allerdings auch bei Down liegenden Spielern)
- Smokes flashen nun nur noch 2 Sekunden
- häftige bestrafung für Quitter. (Ich habe für eine Map, die ich verlassen habe 3000 XP für das nicht beenden der Karte und 1700 XP von der gespielten Map verloren)
- Boomshot macht erheblich weniger Schaden


Welches Problem besteht weiterhin:

nach wie vor hat sich am Netcode nichts zum positiven geändert.
Weiterhin muss man sich mit Laggy Leitungen rumschlagen.

Ich hab jetzt knapp 2h gespielt und bin lvl6. Ich kann mich bis jetzt eigentlich nicht beklagen, hatte immer super Verbindung und war kein Host.
Das mit den Strafen finde ich gut, allerdings auch nur solange wie bei mir das Laggen nicht anfängt. Smile
Das mit der Boom ist mir auch aufgefallen, find ich aber auch eher positiv.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin