Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

Ehrlichgesagt, glaube ich nicht dran, das GoW 2 noch so zum Brenner wird.
Also wenn ich nochmal die CD einlege, dann nur wegen dem neuen Update / Rangsystem, ansonsten evtl. wegen Horde aber nachdem alle Erfolge von mir wieder weg sind, ist mir Horde auch zu doof geworden.

Finde das GoW 2 einfach schlecht ist, wer weiss, wieviele TU's die dafür noch brauchen ?
Zitieren

(20.03.2009, 19:04)Sir Henry schrieb:  Hast ja recht, toll ist es nicht aber informativ. Ich dachte mir,schreibste mal was zu GoW, was neu und interessant ist(Schließlich heißt die Seite hier ja WWW.GearsofWar.de).Nicht wie andere,die hier einen Nonsens nach dem anderen Posten.

Deshalb sagte ich ja, soll kein Flame oder so sein! Mich hat der Text halt mehr verwirrt (da ich das englische kenne und verstehe) weil da echt Wortweise übersetzt wurde.

Aber das war nix gegen Deinen Post oder Dich, nicht falsch verstehen bitte.
Zitieren

Haben sie Fragen: Bitte melden Zwinker Wer englisch mächtig ist, warum schaut der einfach nicht im gears of war Forum vorbei ? (also das offizielle Zwinker )

http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=654492 <- Alles was man wissen muss. (eng)
Deutsch, bei anfragen übersetzen lassen von einem andern englisch Sprechenden wesen Zwinker
Zitieren

Was meint ihr wird das 3 map pack gleich von anfang an eine IP speere haben ? weil ich meine brennstoff hat ja auch noch keine und gibt es schon etwas länger
Zitieren

(23.03.2009, 16:40)JungeJunge schrieb:  Was meint ihr wird das 3 map pack gleich von anfang an eine IP speere haben ? weil ich meine brennstoff hat ja auch noch keine und gibt es schon etwas länger

Ich glaube nicht. Gibt keinen Grund.

Signature loading...
Zitieren

Ich glaub auch nicht.
Zitieren

Eifrige Achievementspieler werden sie bestimmt schon gesehen haben.

Erst wurde davon gesprochen nun sind sie in unseren Profilen.
Die Rede ist von den neuen Achievments die mit dem TU3 morgen kommen werden.

[Bild: newachievement.png]

GT: maYbe qp
Zitieren

auch vorhin gesehn..freu mich schon Smile

http://pnmedia.gamespy.com/planetgearsof...grind3.jpg

hier sieht man es schonmal , finds mit den zahlen aber net so prickelnd. (also optisch Zwinker)
Zitieren

also mit zahlen finde ich es auch nicht so super aber naja Smile
Zitieren

Moin,
So Habt Jetzt Mein Besstes getan Das Update zu übersetzen mit mein wenig Englische ,wann da was Falsch ist Könnt hir mich gerne Korrigieren ;-)

So Hier die Übersetzeung

- Regionale Suche möglich, hmm keine Amis als Host hammer
- 100 (!!) Ränge
- Depot soll die eine der "neuen" Maps sein
- neue Erfolge
Rekrut - Erreichen sie Rang 5 im neuen Rangsystem 10 GS
Zeitsoldat - Erreichen sie Rang 15 im neuen Rangsystem 20 GS
Kampferprobter Soldat - Erreichen sie Rang 25 im neuen Rangsystem 30 GS
Kampfgestählter Soldat - Erreichen sie Rang 50 im neuen Rangsystem und spielen sie 1 spiel auf jeder der neuen Snowblind Karten 50 GS
Veteran - Erreichen sie Rang 100 im neuen Rangsystem und spielen sie 1 spiel auf jeder der neuen Snowblind Karten 70 GS
Niemals roten Schnee essen - Überstehen sie Welle 1 bis 10 der Horde auf jeder Snowblind Karte 20 GS
Kalte tote Menschen - Überstehen sie Welle 1 bis 50 auf einer beliebigen Snoblind karte 25 GS
"Frigid Body Dynamics" - auf jeder der neuen Snowblind karten 1 multiplayer match spielen 5 GS
Das wetter draußen ist tödlich - auf jeder der neuen Snowblind karten 1 mp match gewinnen 15 GS



Naja, das alles klingt toll, wenn es denn klappen sollte.



weiss einer ob das Update Raus ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin