Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3
#91

was meinst du mit gs ?? sorry aber sitze auf denn schlauch
Zitieren
#92

(13.03.2009, 20:25)synesh schrieb:  was meinst du mit gs ?? sorry aber sitze auf denn schlauch

GamerScore, sprich neue Erfolge für die neuen Maps.

Signature loading...
Zitieren
#93

geilllllllllllllllll

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#94

Moin,
Allso ich find schon geil das Neuer Update kommt,aber was ich noch gerne wissen willl ,ob das mit da da bei ist derRegionFilter IP bei dann Update,oder was haben die jetzt vor?und was noch sagen wollte ich findes Das echt Dreisst das man das die neue Map pack karten für 800 MS poins Verlangen, obwol man mehr Frust Hatt Als Lust(GoW2)!!ich Finde die karten hatten sie auch kostenlos Geben Können mal erlich oder nicht ?!
Zitieren
#95

Mal ehrlich, EPIC hat es nun wirklich nicht nötig Geld für die Karten zu verlangen.M$ sind da schon eher die jenigen die sich sowas gut bezahlen lassen. Aber 800M$P = 10€ , das geht doch noch.Schließlich kommen ja nicht jeden Monat neue Karten.Weiß den jemand hier bescheid welche neuen Erfolge jetzt dazu kommen?
Zitieren
#96

Ich finds eigentlich auch OK 800 P. for mappack ...
Zitieren
#97

(20.03.2009, 12:36)Sir Henry schrieb:  Mal ehrlich, EPIC hat es nun wirklich nicht nötig Geld für die Karten zu verlangen.M$ sind da schon eher die jenigen die sich sowas gut bezahlen lassen. Aber 800M$P = 10€ , das geht doch noch.Schließlich kommen ja nicht jeden Monat neue Karten.Weiß den jemand hier bescheid welche neuen Erfolge jetzt dazu kommen?

Allso ich finde Schon das Dreisst ist 10 euro obwoll für 3 karten zu Verlangen! obwoll ich jetzt kein Arme Schluger Jetzt Bin obwoll mann nur Freusttrirt ist von Teil 2 aber ich spiels Trotzdem, die Hoffnung Streb ja immer zu letzt heisst das ja ;-) Ich glaube kaum das MS§ Vorschreibt das Das Epic die 3 Karten Für 800 Poinst Anbieten soll,das bleibt immer noch Epic Enscheidung ob die für 800 Poins Anbieten oder kostenlos machen oder liege ich da falsche ?!
Zitieren
#98

Nein, sowas entscheidet M$.Auf dem PC-Markt schmeist EPIC jeden DLC kostenlos raus. Hab übrigens was zu den Erfolgen gefunden,war auf Englisch, hab es von Google übersetzen lassen.


Die neun neuen Ergebnisse sind wie folgt (die ersten drei verdient werden kann, von jedem, der die letzten sechs Snowblind Map Pack) und wird damit der Gears of War 2 insgesamt an den ungeraden 1425:

"Rookie Gear" (10 Punkte): Verdienen Sie genug Erfahrung, um Multiplayer-Level 5 (nur Öffentliche).
"Seasoned Gear" (20 Punkte): Verdienen Sie genug Multiplayer-Erfahrung zu erreichen Ebene 15 (nur Öffentliche).
"Battle-Tested Gear" (30 Punkte): Verdienen Sie genug Multiplayer-Erfahrung zu erreichen Ebene 25 (nur Öffentliche).
"Battle-Hardened Gear" (50 Punkte): ab Level 50 und ein Spiel auf jedem der vier Snowblind Map Pack Karten (nur Öffentliche).
"Veteran Gear" (75 Punkte): ab Level 100 und gewinnen Sie ein Spiel auf jedem der vier Snowblind Map Pack Karten (nur Öffentliche).
"Never Eat Red Snow" (20 Punkte): Komplette Wellen 1 bis 10 für alle Snowblind Map Pack Karten in der Horde (alle Schwierigkeiten).
"Icy Toten" (25 Punkte): Komplette Wellen 1 bis 50 auf jeder Map Pack Snowblind Karte in der Horde (alle Schwierigkeiten).
"Frigide Body Dynamics" (5 Punkte): Spielen Sie ein Multiplayer-Spiel auf jedem der vier Snowblind Map Pack Karten (jeder Modus).
"Das Wetter draußen ist tödlich" (15 Punkte): Gewinnen Sie einen Multiplayer-Spiel auf jedem der vier Snowblind Map Pack Karten (jeder Modus).
Die zweite Map Pack Titel "Snowblind" wird die folgende ankommen und eine Woche später am 31. März. Kein Preis festgelegt wurde, aber davon ausgehen, 800MSP wie die Brennbare Packung.

Grind Yard, einem massiven industriellen Komplex mit niedrigen und hohen Bunker Snipen Positionen.
Nach Hill, die Spieler durch Schnee-Tunnel und darüber hinaus.
Hof, eine große Open-Battle Royale.
Tanklager, ein Getriebe 1 Remake, zurück mit einem Knall der Winter mit freundlicher Genehmigung von Mutter Natur, auch bekannt als Epic Games.
Beurteilung durch den Punkt Add-On-Entwicklung, ich bin geneigt zu glauben, wir werden sehen, ein Drittel Karte Packung vor dem alles gesagt ist. 175 Punkte hinzugefügt MP1, MP2 wird 250 und, wenn Sie die Progression, MP3 möchte hinzufügen, 325 bis, die insgesamt im Einklang mit Halo 3 ist 1750. Dies ist natürlich nur meine Spekulation, aber es klingt gut, ja?

Tatsächlich jemand, der die in den Bemerkungen ein guter Punkt (das ist leider eine seltene Gelegenheit). Zurück im Februar berichteten wir über Zahnräder Schriftsteller Joshua Ortega Vermietung Slip, dass es Single Player DLC in der Zukunft irgendwann. Vielleicht anstelle eines dritten Map Pack, die letzten 325 Punkte statt aus, was SP DLC Epic hat im Geschäft?
Englisch > Deutsch vertauschenÜbersetzen
Zitieren
#99

Tolle Übersetzung Smile

Sorry, aber das verstehen die nicht englischsprechenden noch weniger wie das Original.

Bitte nicht falsch verstehen, ist kein flame oder so was. Find nur diese Übersetzungen von Google, Yahoo oder wer auch immer völlig fürn Arsch. Für einzelne Wörter sind die Ok, aber nicht für ganze Sätze.
Zitieren

Hast ja recht, toll ist es nicht aber informativ. Ich dachte mir,schreibste mal was zu GoW, was neu und interessant ist(Schließlich heißt die Seite hier ja WWW.GearsofWar.de).Nicht wie andere,die hier einen Nonsens nach dem anderen Posten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin