Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3
#81

Ja deshalb spiele ich eh fast GoW2 mehrnur GoW1 und GoW1 kann es sogar fast besser als GoW2 mithalten,meiner Meinung ist GoW2 ein Lancerspiel und das mit der Säge ist wahrscheinlich für dieidioten die nur Sägen wollen :]
Zitieren
#82

(26.02.2009, 17:55)G97yPreat schrieb:  Das ist blödsinn das braucht man nicht und du brauchst dich nicht wegen einer Lancer aufregen das ist ein normale Waffe und gehört zum Spiel und Halo3 hat einen riesen Unterschied
wie maybe schon geschrieben hat, die lancer ist definitiv overpowerd.
sonst wäre die auch wie in teil 1 in den ligen nicht verboten.

und was meinst du mit halo 3?
ich rede nicht vom spiel selber sondern lediglich das es dort in der spielliste nen setting nach mlg regeln gibt was für die ganzen e-sportler intressant ist.

dann würde ich nämlich auch wieder mehr öffentlich spielen und nicht immer nur privat

aber mal schauen, epic hat ja gesagt das die spielliste noch erweiert wird und modis ausprobiert werden

was ich mir noch für das tu3 wünsche ist das man die eigenen waffenspawns speichern kann, es nervt manchmal schon vor nen war immer die waffen für die jeweilige map manuell zu ändern.
da wäre es schon besser wenn man direkt die abgespeicherten settings für zb jacinto oder sicherheit einzeln speichern kann

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#83

Hallo Freunde,
sagt mal habt ihr schon einen ungefähre Ahnung, wann das dritte
Titelupdate zu GOW 2 rauskommt?
Habe schon im Netz alles durchgesucht aber nichts gefunden...?????
Zitieren
#84

Glaube im März mal gelesen zu haben.
Zitieren
#85

(27.02.2009, 11:53)TigerBrainDeath schrieb:  Hallo Freunde,
sagt mal habt ihr schon einen ungefähre Ahnung, wann das dritte
Titelupdate zu GOW 2 rauskommt?
Habe schon im Netz alles durchgesucht aber nichts gefunden...?????

Anfang April.

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#86

Danke :-)
Zitieren
#87

Hoffentlich nicht am 1.April, sonst kommt ein schertzdownload Zwinker
Zitieren
#88

http://www.gamespot.com/news/6206057.htm...es;title;1#

Einmal bitte lesen und hoffen das dies Stimmt D
Zitieren
#89

Also am 31. März kommen neue Maps? Wollen die wieder Geld machen.....
Ich hab Mal nicht weiter gelesen ausser das man Level 100 erreichen kann wenn man Erfolge und ein Spiel auf alle Maps gewinnt auch die neuen oder?

Hope you see me first as me you
Zitieren
#90

neuer patch, neue maps, neue gs
ich freue mich auf ende des monats Smile

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin