Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

herllich ,jetz geht mal wieder garnichts mehr .in keinbem spielmodus findet er spieler wenn nach 10min suchen . denn hat man mega lagspiele...eben konnte ich über die ganze map laufen schiessen und es ging kein schuss raus. denn aufeinmal war ich tot^^ mein mitspieler lag tot am boden und flog über die map D und nur solche sachen ...omg
Zitieren

is doch auch ma ganz lustig so ne leiche über denn boden schweben zu sehn D nervt aber trotzdem denk ich ma un woran liegt das das es so scheiße läuft weiß wohl keiner oder Ask
Zitieren

boah ich versreh es echt nich ,ich hau dem typen mit der gnasher 3 schuss rein und es apassiert nix. denn kommt er an gibt mir ein schuss und ich zerschmetter in tausend teile oder geh down.

ein scheiss... immer das gleich emit der gnasher,mach ich irgendwas falsch ? ich ziel normal mit LT und schiess denn...wenn ich mal glück hab krieg ich den echt mit einem schuss tot !Rolleyes

naja hab mir heut das combustible mappack geladen ,nacher gibts das snowblind. muss erstma vpn klarmachen .
naja es gitb auch andere seiten Zwinker grad ne runde annex auf flut. mit abstand der beste ,21 kills ,11 down und genug gerul0rt D komisch ,aber auch hier wieder runden gehabt wo ich schiessen konnte und nix passiert - dank der guten verbindung.
Zitieren

immer pop shots machen (rt + lt gleichgzetig) ansonsten kommt es halt immer auf den ping an (schussverzögerung)

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

gleichzeitig? ist das denn besser als normal mit lt zielen (gedrückt halten) und denn mit rt schiessen?

also wenn loslassen und wieder beide gleichzeitig?


poshots D ok wieder was gelernt^^
Zitieren

das mit dem pop shot muss man aufpassen, sobald du nur eine millisekunde unterschied hast, kannst du den popshot vergessen, weil dann braucht es teilweise 5 sekunden bis der schuß rauskommt. Und das in einem schnellen gefächt ist nicht so dolle Zwinker Aber mit übung geht es schon.

Der Pop shot verkürzt nur die "ziel" zeit. Also die Zeit, die der Char zum waffenheben und co braucht.
Du selber musst schon "blind" vorziehlen, das du nur noch rt und lt >gleichzeitig< drücken musst und gut ist Zwinker
Zitieren

ist der schuss denn stärker as wenn ich lt gedrückt halt ,denn ziele und schiesse?? kann ja nich oder?
Zitieren

nene stärker nicht, aber viel schneller Zwinker
Zitieren

alles klar,danke ! werd ich ma ausprobieren^^
Zitieren

jup tu das, aber du wirst es merken wenn es fehlt schlägt Zwinker dann denkst du du hast einen 5sek lag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin