Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

(05.04.2009, 18:37)Predator schrieb:  wo kann man das denn sehen?

www.mlgpro.com

Signature loading...
Zitieren

das finale hab ich gestern auch gesehen, war auf jedenfall nen spannendes spiel

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(06.04.2009, 05:48)Breitseite schrieb:  das finale hab ich gestern auch gesehen, war auf jedenfall nen spannendes spiel

Das Loser Brackett Finale auf Sicherheit war aber lahm. Ständig gabs einen Draw. ô.O Nach 4-5Runden stands immernoch 1-1

Signature loading...
Zitieren

so langsam reichts... eben ne geile runde wingmann gespielt knapp 1800 punkte gemacht . und was ist?

abzüge für unvollendetes spiel ?! wtf!? ich hab noch NIE ein spiel verlassen ... Sad

was soll denn das? manchmal lande ich nach einem vollendetem spiel in dem hauptmenu weil da steht "host hat die verbindung unterbrochen",dafür kann es doch keine minuspunkt egeben ,und ausserdem hab ich gestern abend 3 mal wingman gespielt und jetz aufeinmal bekomm ich minuspunkte! zum kotzen...



ausserdem stand eben bei jedem spiel(ausser wingman) teilnehmerzahl zu voll ,bitte 1 spieler entfernen bla bla bla?! ähm server überlastet oder wie?
Zitieren

(06.04.2009, 19:43)marxi schrieb:  so langsam reichts... eben ne geile runde wingmann gespielt knapp 1800 punkte gemacht . und was ist?

abzüge für unvollendetes spiel ?! wtf!? ich hab noch NIE ein spiel verlassen ... Sad

Kann ich auch ein Lied von singen. Heute Warzone auf Schrotthof, hatte 3400Punkte. Als das Game vorrüber war habe ich ganze 0 Punkte bekommen, warum weiß ich nicht.

Signature loading...
Zitieren

konntet ihr denn gestern online spielen ? ich konnte echt nur wingman!

ging ich au ein anderes spiel stand da oben "teilnehmerzahl zu voll,bitte löschen sie einen spieler" oder so ähnlich.

ganz merkwürdig...
Zitieren

(07.04.2009, 05:34)marxi schrieb:  konntet ihr denn gestern online spielen ? ich konnte echt nur wingman!

ging ich au ein anderes spiel stand da oben "teilnehmerzahl zu voll,bitte löschen sie einen spieler" oder so ähnlich.

ganz merkwürdig...

EIn KUmpel und ich hatten gestern ganz andere Probleme. Manche Waffen haben einfach nicht funktioniert. Klingt bisschen komisch, kannsmir persönlich auch nicht erklären. Betroffen waren Gnasher, Boom und Bogen.
Haben das sogar im privaten Spiel ausprobiert. Wir stehen uns direkt gegenüber, Gnasher macht keinen Schaden. Bei der Boom kommt erst garkein Schuss raus und die Pfeile des Bogens gehen durch jeden Gegner durch.

Signature loading...
Zitieren

Hatten wir gestern beim Horde spielen auch. Bogen ging durch Gegner durch und Boom hat nur Boom gemacht aber sonst nix. Da sind dann auch Gegner in der Luft geschwebt und beim abschießen durch den Boden geplumpst. Sah lustig aus und war nicht schlimm da Privatlobby. War auf "Depot", da haben wir aber noch so paar andere komische Dinge sehen dürfen.

Wir haben es geschafft auf nem Bloodmouth zu reiten. Vom LKW aus kann man gut auf die draufspringen Smile Wenn man sich nicht bewegt kann man relativ lange auf denen reiten. Nur zielen ist nicht gerade einfach, die Wackeln extrem hin und her.
Zitieren

http://www.markwillis.co.uk/gow2exp/index.php?show=all
Zitieren

(06.04.2009, 19:43)marxi schrieb:  so langsam reichts... eben ne geile runde wingmann gespielt knapp 1800 punkte gemacht . und was ist?

abzüge für unvollendetes spiel ?! wtf!? ich hab noch NIE ein spiel verlassen ... Sad

was soll denn das? manchmal lande ich nach einem vollendetem spiel in dem hauptmenu weil da steht "host hat die verbindung unterbrochen",dafür kann es doch keine minuspunkt egeben ,und ausserdem hab ich gestern abend 3 mal wingman gespielt und jetz aufeinmal bekomm ich minuspunkte! zum kotzen...



ausserdem stand eben bei jedem spiel(ausser wingman) teilnehmerzahl zu voll ,bitte 1 spieler entfernen bla bla bla?! ähm server überlastet oder wie?

Ich habe auch grade ein unvollständiges spiel gehabt mit abzug obwohl alles ok war und gewonnen... voll assi. nur fehler im spiel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin