Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Titel Update 2
#71

Denk mal bei Epic wissen die das bestimmt, aber machen werden sie DAgegen nix können... Gegen die Fähigkeit, übern PC die IPs zu blocken und auch gegen die Seite ansich, ist ja nichts verbotenes diese Seite, nur das Handeln daraufhin im Game ist regelwidrig. Aber wie will man das nachweisen das würde sicher zu weit gehn.
Zitieren
#72

wieso würde das zu weit gehen ?
hir jetzt Bescheissen sie auch bei wingman hir liest euch mal das druch das ist echt eine saurei

http://www.se7ensins.com/forums/gears-wa...ublic.html
hir jetzt Bescheissen sie auch bei wingman hir liest euch mal das druch das ist echt eine saurei

http://www.se7ensins.com/forums/gears-wa...ublic.html
Zitieren
#73

Man kann über EA sagen was man will aber online einfach nur geil ....... 10vs10 , ligen , tuniere usw alles online da kann sich epic ein beispiel nehmen ehrlich
Zitieren
#74

werden die updates bei der xbox automatisch installiert?
Zitieren
#75

ich denke mal schon wenn du auf das spiel geht steht aktualiesiren drückst ja
und fertig ist die sache aber ich weiß es nicht ganz genau
mfg
Zitieren
#76

(20.02.2009, 13:22)TheDuskfall schrieb:  werden die updates bei der xbox automatisch installiert?

Einfach während man online ist, das Spiel starten. Die Meldung, dass eine Aktualisierung verfügbar ist, kommt dann automatisch.

Edit: Zu langsam.

Signature loading...
Zitieren
#77

(20.02.2009, 13:36)AndionCrack schrieb:  
(20.02.2009, 13:22)TheDuskfall schrieb:  werden die updates bei der xbox automatisch installiert?

Einfach während man online ist, das Spiel starten. Die Meldung, dass eine Aktualisierung verfügbar ist, kommt dann automatisch.

Edit: Zu langsam.

warum schreibst du exakt das gleiche was ich auch geschrieben habe?
Zitieren
#78

(20.02.2009, 13:38)G97yPreat schrieb:  
warum schreibst du exakt das gleiche was ich auch geschrieben habe?

Wie du siehst, hab ich meinen Post 1 Minute nach deinem abgeschickt. Demzufolge war dein Post noch nicht vorhanden, als ich auf "antworten" geklickt habe.

Signature loading...
Zitieren
#79

oh,dann tuts mir leid hab ich nicht gesehn Smile
Zitieren
#80

(01.02.2009, 20:25)Hitman007 schrieb:  Ich habe gehört das es bald ein neues Update kommen wird das uns ermöglichen soll unter Europäern zu spielen.Stimmt das?Kann das jemand mit Quellen angabe bestätigen?Ich würde mich freuen wenn es so wäre.

ja, mit dem 3. patch bekommt gears 2 unter anderem auch nen country filter
http://forum.gearsofwar.de/thread-1405.html

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin