Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Titel Update 2
#61

ja das war ja wenn ich mich nicht schlecht erinnere
bei gow 1 so.....

warum sie es nicht übernommen haben kA...
schade eigentlich

Hope you see me first as me you
Zitieren
#62

Also dass mit dem "Ich zahle 20€ damit ich gow2 flüssiger spielen kann" kann ich net nachvollziehen.
Klar will man flüssig spielen aber ich zahl doch neben den Kosten für XBL nicht noch nen zwanni für gow.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#63

das beste Beispiel für einwandfreies Matchmaking seitens Epic und Microsoft ist Unreal Tournament III, da gibts doch auch dedicated Server man hat sogar ne Auswahlmöglichkeit..

Ich weiss natürlich nicht, inwiefern Midway da mitredet, aber die sin ja eh bald pleite..
Zitieren
#64

http://www.se7ensins.com/forums/gow2-bri...r-2-a.html

Lest euch das mal durch !!

Bridging !

Die Lags und Timeout kann man bewusst über ICS und PC steuern !

Seht mal wieviele Beiträge der Thread hat.

Die Amis bescheissen wie immer.

Ich wusste es.
Hier die Forenübersicht !

http://www.se7ensins.com/forums/gow2-bridging/

In dem Beitrag wird explizit erklärt wie man Lags erzeugt !

http://www.se7ensins.com/forums/gow2-bri...mview.html
Zitieren
#65

ich finde das sollte mann bei Epic in forum Rein Posten ,oder wissen die das schon bestimmt oder?
Diese Scheiss Amis die Sollte mann die Ip von dann Sperren erlich mal!!!
Zitieren
#66

Leute ich war mal so frei und hab es getested und der scheiß klappt echt D

aber darüber kann epic nix machen, auser den host wärend der runde zu wächseln und selbst dann, nach ner zeit wissen die wann der host gewechselt wird und machen dies wieder... das ist einfach das behinderte problem..
Zitieren
#67

mit dem neuen update läuft es auf jedenfall schon bedeutend besser.

aber das man lags und timeouts selber steuern kann ist ja mal der größte scheiß!
ich hoffe das ganze läßt sich durch nen patch beheben

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#68

(01.02.2009, 02:50)Breitseite schrieb:  mit dem neuen update läuft es auf jedenfall schon bedeutend besser.

aber das man lags und timeouts selber steuern kann ist ja mal der größte scheiß!
ich hoffe das ganze läßt sich durch nen patch beheben

Ein ähnliches Problem gab es auch bei Halo2 soweit ich das mitbekommen habe.


@@@

Hab den Topicnahmen einmal geändert und als wichtig (!) markiert.

GT: maYbe qp
Zitieren
#69

Ich habe gehört das es bald ein neues Update kommen wird das uns ermöglichen soll unter Europäern zu spielen.Stimmt das?Kann das jemand mit Quellen angabe bestätigen?Ich würde mich freuen wenn es so wäre.
Zitieren
#70

wieso Schreibt das keine An Epic das so ne seite giebs,glaubt mir die seite wird sofort Gesparrt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin