Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer ist euer Lieblings Charackter ?
#1

Hi Leute!
Wollt mal wissen wer euer lieblings charackter ist!
MFG Preat
mein lieblings charackter ist baird
Zitieren
#2

*Freu* kann meinen Post noch Mal schreiben D
Also mein lieblings Charakter ist und bleibt A. Carmine, denn er ist mit Ehre gestorben. ^^
Ich sterbe auch immer mit Ehre im Spiel. Aber es gibt ja auch Locust.... da ist der Skorge und RAAM an erster Stelle ;-)

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren
#3

she ich genau so a. carmine und skortch damit wird immer der mp gerockt^^
Zitieren
#4

irgendwie fehlt da hoffman
aber egal carmine is wirklich ziemlich cool
bei den locust ist die drohne mein liebling
was ist eigentlich anders zwischen carmin a. und carmine b.
hat jemand bilder ich weiss ja das die brüder sind aber die uniform ist doch die selbe oder
Zitieren
#5

Carmine A.

wobei ich die Rüstung halt am fettesten finde, um den Charakter ansich gehts mir gar nicht so. Er steht für alle Gears Soldaten irgendwie...

meine absoulute Lieblingsstelle (neben der wo Cole wieder auftaucht und man aus dem Wurm rauskommt) ist die, wo der eine Politiker seine Kriegsansprache hält und die ganzen Gears stehen davor und brüllen yeah und reissen die Arme und ihre Lancer hoch>>>> das is sooo fett!
Zitieren
#6

ganz einfach A alt
B neu
Zitieren
#7

vielen dank!
der unterschied zu carmine a und carmine b ist das carmine b eine wölbung hinter dem helm hat.
Zitieren
#8

Tai, einfach genial der Typ.. Rambo4tw xD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

bezieht sich die frage auf mp oder story? ich hab da nämlich verschiedene favoriten.

ps: anthonys "augen" leuchten, die von ben nicht.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#10

story: baird (coole comments und die briefe sind genial)

mp: anthony (sieht am coolsten aus mit den leuchtenden "augen")

hab jetzt für anthony gestimmt, weil mir die familie carmine irgendwie leid tut und ich eine theorie für gow3 und gow4 habe.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin