Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer ist euer Lieblings Charackter ?
#21

ok das mit cole stimmt xD
habt ihr dom und dizzy ganz vergessen?
Zitieren
#22

Auf jeden Fall Cole. I’m in the Zone, Baby !!! ... Aber Dizzy und die Carmines ham natürlich auch hohen Sympathiestatus. Und die Theorie für GoW3/4 find ich ganz gut Smile
Zitieren
#23

Also ich mag beide Carmine Brüder und Dizzy Smile
Zitieren
#24

Ohje, bisher steh ich alleine mit meinem Tai :P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#25

Dann oute ich mich mal und bekenne mich zu dem alten SackDD
Dom und Thai sind auch nicht schlecht Zwinker
Zitieren
#26

Mein Lieblingscharakter ist Dom. Der hat mir richtig angetahn, wobei Marcus und einige andere auch schon sehr gut sind. Bei den Locust spiel ich immer mit einem der ne Tüte übern Kopf hat, keine Ahnung wie der Heißt, sieht aber am besten aus. D
Zitieren
#27

(12.01.2009, 16:20)RusherOne schrieb:  meine theorie ist

charmines waren ja ursprünglich 4 brüder, 2 sind nun schon tot... in teil 3 kommt dann der dritte auch noch um und in teil 4 müssen wir den 4ten dann retten, damit wenigstens einer überlebt, so wie bei James Ryan D

eigentlich schwachsinn hehe.. aber man weiß ja nie ne, was den amis da noch so einfällt..

das is auch meine theorie, obwohl ich hoffe, dass epic d carmine in gow 4 seiner familientradition nachgehen lässt und nicht james ryan macht.

(12.01.2009, 16:24)RusherOne schrieb:  das war doch nur sinnbildlich gemeint... sagen wir einfach, das visier bei Anthonie leuchted intensiver okay Zwinker habt euch lieb

so wars gemeint, dewegen auch die anführungszeichen bei "augen".

(12.01.2009, 16:28)G97yPreat schrieb:  xDxDxDxD ich hab dich ,,lieb’’ xDxDxDxD

wir habn uns doch alle lieb xD

(13.01.2009, 16:24)STM schrieb:  Bei den Locust spiel ich immer mit einem der ne Tüte übern Kopf hat, keine Ahnung wie der Heißt, sieht aber am besten aus. D

meinst du einen der 2 therons?

ich spiel mit dem theronsentinel, mein wahrer locustfavorit ist im mp leider nicht verfügbar, aber ich hoffe, dass der vielleicht mit dem patch oder irgendwann später freischaltbar gemacht wird, dann hätte ich einen echten grund mit den locust zu spieln (die wache, die silbergrauen typen in akt 4).


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#28

Ich finde auch den Dom am coolsten,
bei den Locust zocke ich meist mit dem Skorge.

P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#29

Cole rockt, bei den Locust nehm ich den mit der gelben Brille, wie heisstn der?
Zitieren
#30

(14.01.2009, 17:58)Saadcore schrieb:  Cole rockt, bei den Locust nehm ich den mit der gelben Brille, wie heisstn der?

Das ist der Sniper LocustD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin