Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer ist euer Lieblings Charackter ?
#31

Irgendwie fehlen Minh und Hoffman?

Naja egal, mein Favorit ist jedenfalls Dom weil der hat die geilsten stöhn Geräusche beim ausweichen, schlagen, sterben z.B. xD und an sich ist des auch mein Lieblingschara. Ansonsten spiel ich noch gerne Hoffman und bei den Locust den Beastrider.

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#32

(16.01.2009, 13:50)Claymore1991 schrieb:  Irgendwie fehlen Minh und Hoffman?

Naja egal, mein Favorit ist jedenfalls Dom weil der hat die geilsten stöhn Geräusche beim ausweichen, schlagen, sterben z.B. xD und an sich ist des auch mein Lieblingschara. Ansonsten spiel ich noch gerne Hoffman und bei den Locust den Beastrider.

mfg

Sorry tut mir mir wirklich Leid.
Warum wählt keiner den Dizzy ist dich ein cooler Typ!!!
Zitieren
#33

Damit ist es klar am ersten platz steht carmine a.,,,,,am zweiten cole,,,,,am dritten dom,,,,,am vierten baird und fenix,,,am fünften carmine b.,,,,,,am sechstenm tai und am siebten dizzySad mit null punkten
Zitieren
#34

Hoffman Lee der beste Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#35

Im Englischen hat Cole auch ne fette Sprachausgabe
Zitieren
#36

(02.02.2009, 21:53)BloodyViolenceX schrieb:  Im Englischen hat Cole auch ne fette Sprachausgabe

was meinste damit???
Zitieren
#37

Das ist echt entäuschend... Dizzy sieht doch aus wie Chuck Norris XD
Zitieren
#38

@suk-up
der war gutttttttttttttt xDxDxD
Zitieren
#39

(12.01.2009, 17:47)Moneymaker GER schrieb:  Eindeutig Cole! Er bringt einfach die coolsten Sprüche! :-)


und weil erso gut mit
baird kann... wie zwei arschlöcher beim erten dait.
Zitieren
#40

wenn mehr leute den cole wählen könnte er sogar carmine a.
toppen ,wir werden mal sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin