Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer ist euer Lieblings Charackter ?
#11

wasssssssssssssssss???
seine augen leuchten immer oder?
dann erzähl uns doch die therorien
für was sollte es jetzt schon eine therorie für gow 3 und 4 geben wenn epic jetzt noch an gow 2
arbeitet?
Zitieren
#12

anthonys "augen" leuchten wirklich, bens "augen" im vergleich nicht. fast so als ob bens "augen" aus blauem glas wären und anthonys "augen" aus blauer leuchtreklame (wie die waffenlichter).

falls nicht jeder weiß was in akt 2 passiert wärs ein spoiler


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#13

meine theorie ist

charmines waren ja ursprünglich 4 brüder, 2 sind nun schon tot... in teil 3 kommt dann der dritte auch noch um und in teil 4 müssen wir den 4ten dann retten, damit wenigstens einer überlebt, so wie bei James Ryan D

eigentlich schwachsinn hehe.. aber man weiß ja nie ne, was den amis da noch so einfällt..
Zitieren
#14

woher willst du wissen das seine augen wirklich leuchten oder ob der helm leuchtet?das glas leuchtet und nicht seine augen
Zitieren
#15

das war doch nur sinnbildlich gemeint... sagen wir einfach, das visier bei Anthonie leuchted intensiver okay Zwinker habt euch lieb
Zitieren
#16

xDxDxDxD ich hab dich ,,lieb’’ xDxDxDxD
wie ist carmine a in gow 1gestorben
Zitieren
#17

Meiner is leider oben nicht Dabei Hoffman Lee
is der beste ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#18

(12.01.2009, 16:28)G97yPreat schrieb:  wie ist carmine a in gow 1gestorben
Headshot von einem Locust Sniper.
Zitieren
#19

vielen dank pantheon
baird ist der beste
Zitieren
#20

Eindeutig Cole! Er bringt einfach die coolsten Sprüche! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin