Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer ist euer Lieblings Charackter ?
#61

(28.02.2009, 21:35)Claymore1991 schrieb:  Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Texturen des Helmes von B. Carmine irgendwie ziemlich schlampig und verschwommen sind? Wollt ich mal gesagt haben xD

mfg

Ich finde, das der Scorge und der Kantus wirklich misslungen sind, bei den beiden ist es mir bisher am ehsten aufgefallen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#62

Oder Cole seine Muskeln schauen auch ein bisschen komisch aus.
Zitieren
#63

Das ist Epic-like Zwinker
Schau dir mal die Figuren aus UT3 an. Die sind auch allesamt so bullig..
Zitieren
#64

also am leibsten nehm ich dizzy, tai und carmin 2 (also der von gow2 Zwinker)

bei den locust aufjeden die beiden mönche, manchmal auch den "normalen" locust mit mehr rüstung


edit: ja coles muskel sehn auch bissel verschwomen unscharf aus , darum nehm ich den auch nie^^
Zitieren
#65

Kannst du mir erklären was du mit ,, Mönche’’ meinst Smile
Zitieren
#66

Er meint Kantus!!! Sind ja quasi Locust-Mönche...
Zitieren
#67

Aha ist auch nal was neues
Zitieren
#68

ich finde marcus toll, wegen seiner sprüche und seinem sarkasmus.
aber baird hat den *hust* süßesten hintern. echt komisch eigentlich, dass in einem spiel, wo einem ständig der hintern des charakters entgegengestreckt wird, so wenig frauen vertreten sind ;-)

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#69

*Häegm* Bist du schwul oder bist ein Mädel D
Zitieren
#70

(03.03.2009, 19:45)seteka schrieb:  ich finde marcus toll, wegen seiner sprüche und seinem sarkasmus.
aber baird hat den *hust* süßesten hintern. echt komisch eigentlich, dass in einem spiel, wo einem ständig der hintern des charakters entgegengestreckt wird, so wenig frauen vertreten sind ;-)


Da stimm ich dir zu, vote for mehr Frauen bei GOW3D.. Natürlich dann mit den weiblich sehr stark betontet stellen wie bei den Männlichen zB Coles Arme D
Aber super Seteka, schön das so nen Satz von ner Frau kommt Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin