Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War-RPG
#1

Hallo zusammen D

Alles was unter mir steht ist 100 % inoffiziell! Es ist lediglich eine Idee von mir, wie ein Gears of War RPG aussehen könnte! P

"Gears of War Rising" (so mein Name des Spiels) spielt irgendwann längere Zeit vor Tag A. Anfangs kann man sich einen Gestrandeten selbst entwerfen. Dieser wacht dann irgendwo auf Sera in einem Gestrandeten-Lager auf. Und ab da greift das normale RPG-Prinzip wie bei "Fallout" und Co.: Sera in Open-World-Prinzip erkunden, mit Gears und Gestrandeten interagieren und viele der verwrackten Gebäude betreten bzw. die herumstehenden Pick-Ups (wo man im MP oft auf die Ladefläche springen kann) nutzen. Zu Beginn toben noch die Pendel-Kriege und man kann sich entweder am Schwarzmarkt für Imulsion beteiligen oder offiziell handeln. Später dann, wenn man ein gewisses Level erreicht hat stehen einem sogar alle aus dem Gears-Universum bekannten Waffen wie Longshot oder Boltok-Pistole zur Verfügung, die überall auf Sera rumliegen. Und wenn man einem Locust-Monster begegnet, ist hier nicht wildes Feuern gefragt sondern taktisches Vorgehen, absprechen mit befreundeten Gestrandeten und so stellt dann jeder Boomer etc. eine große Herrausforderung dar.

Es soll aber auch möglich sein, sich den Gears anzuschließen! Dann aber nicht als Soldat, sondern in den vielen anderen Bereichen der KOR. So ist z. B. eine Ausbildung als Raven-Pilot oder Monteur möglich! Das soll einem auch mehr vom Aufbau der KOR nahebringen.

Und natürlich erfährt man durch viele Details wie herumfliegende Zeitungen, Gespräche und den vielen Gebäuden jede Menge Hintergrundinfos zum umfangreichen Gears-Universum! D

Der Sinn des Threads: gefällt euch die Vorstellung eines GOW-RPG's? Wenn ja, postet doch einfach eure Vorschläge! WowD

Gruß vom Türenmacher Smile


Zitieren
#2

Zitat:Der Sinn des Threads: gefällt euch die Vorstellung eines GOW-RPG's? Wenn ja, postet doch einfach eure Vorschläge!



Gefällt mir!

Zu mehr will ich mich jetzt allerdings nicht äußern Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

Gabs die Gestrandeten überhaupt schon vor dem Tag A ?

Ich mein, da waren ja die Pendulumkriege und alles, aber ich hätte immer gedacht, das sich dann die COG's zurückgezogen hätten und naja, die Gestrandeten draussen leben.


KLlärt mich auf Smile
Zitieren
#4

(04.09.2009, 16:18)Patrick2Go schrieb:  Gabs die Gestrandeten überhaupt schon vor dem Tag A ?

Ich mein, da waren ja die Pendulumkriege und alles, aber ich hätte immer gedacht, das sich dann die COG's zurückgezogen hätten und naja, die Gestrandeten draussen leben.


KLlärt mich auf Smile

Jetzt wo du es sagst! D Müsste so sein. Modifikation: dann fängt man eben als Minenarbeiter oder normaler Arbeiter an, und verliert durch irgendwas sein Hab und Gut. D Oder man könnte auch als klassischer Gear starten und dann wegen Verstößen geschmissen werden! Alles ist möglich.. P D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin