Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 unterstützt Bots im MP?
#21

(03.11.2008, 16:19)Der Dunkle Lord schrieb:  Also diese Sternchen kennzeichnen beim Spiel: Guardian, den Leader. Das Team kann solange respawnen bis der Leader gekillt wird. Das hat also nix mit Bots zu tun.

Auch sonst findet man nix über eine solche Ausage, das es im MP Bots geben soll. Ich weiß auch nicht ob das so sinnvoll ist, weil einen Bot kann man vergleichsweiße leicht erlegen. Einen menschlichen Gegner eher nicht.

Wäre ja dann auch mit den online Erfolgen komisch. 100 Kills, zählen dann alle oder nur reale Gegener? Da blickt doch dann keiner mehr durch.
Es gibt Bots im Multiplayer.Was soll immer noch diese diskussion darüber?Ich habe es übrigens von Leuten die das Game schon haben, bestätigen lassen das es Bots gibt.Also keine sorge.Zwinker
Zitieren
#22

Dann wäre interessant zu wissen, wie es sich mit den Erfolgen verhält? Bekommt man die immer, oder eben nur wenn man reale Spieler killt?
Zitieren
#23

Man bekommt sogar die Kills gezählt die man im Singleplayer macht Smile

JEDER hat diesmal ohne Probleme die Möglichkeit 1000GS zu bekommen bei Gears.

Ok, Seriously 2.0 ist hart, aber machbar.
Zitieren
#24

meine ersten 1000GS werden bei GoW2 sein =DD da ich schon bei GoW innerhalöb einem Monat 810 Habe =D
Zitieren
#25

(04.11.2008, 15:22)dyli21 schrieb:  meine ersten 1000GS werden bei GoW2 sein =DD da ich schon bei GoW innerhalöb einem Monat 810 Habe =D

seriously 2.0 ist wie ich finde zwar machbar, aber (...!!!!)

also wenn man das ganze auf nen Jahr verteilt, dann muss man 365 tage lang genau 274 Kills pro Tag machen. Ich glaub da werden viele vorher aufgeben, ich denk nicht, das ich das schaff D

Also reell gesehen denke ich wenn man richtig Pro is in dem Game und auch nur Gears zockt dann hat man den Erfolg in 2 bis 3 Jahren also auf jeden Fall für mich kein Achievement wo ich sage ich zock jetzt extra dahingehend...
Zitieren
#26

Du machst schon alleine 5000 Fraggs im SP Modus wenn du nur auf Hardcore und Insane spielst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#27

(04.11.2008, 16:31)maYbe schrieb:  Du machst schon alleine 5000 Fraggs im SP Modus wenn du nur auf Hardcore und Insane spielst.

uuuuuuh so viele Gegner in der Kampagne...!! Fett!!! Okay dann muss ichs nur 20 x durchspielen.. gar nicht mal so unrealistisch.

Aber im MP allein dürfte es trotzdem lange dauern. Mir eigentlich egal, wie gesagt ich zock nicht auf diesen Erfolg, wenn er mal kommen sollte dann freu ich mich drüber...
Zitieren
#28

Wenn du viel Gears spielen wirst, wirst du auch schnell diesen Erfolg bekommen, denn immerhin ist nun zwei Spieler mehr auf der Map und das macht schon etwas aus. Dazu kommt das man bestimmt nicht nur einmal den Horde Mode spielen wird, da es auch für diesen ein Leaderboard gibt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

(29.10.2008, 23:03)iSu Executer schrieb:  ^^ Nö

Es gibt nur so was wie ein Trainingsmodus mit Bots!!
Und das ist 100 % so!!
Wer es mir nicht glaubt mit dem Wette ich sogar um einen Fuffi ;-)

tut mir leid da liegst du Falsch!ich kann Horde gegen bots spielen!ich zocke seid gestern nur noch horde!
Zitieren
#30

@neowringer: Ich glaube er meint dass man Horde nicht MIT Bots zusammen als Team spielen kann sondern nur alleine oder mit Freunden GEGEN Bots.

Da hat er recht, kann man wirklich nur allein oder mit Freunden, nicht mit Botunterstützung des eigenen Teams.

Also Horde alleine ist nur toll um paar Kills zu machen für den Seriously 2.0 Erfolg, arg viel Überlebenschancen hat man ab Welle 17 nicht mehr wenn man alleine ist, ging zumindest mir so. Durchbeißen wäre noch ne Möglichkeit, aber das ist mir zu doof, mit 4 Kumpels dazu machts eh mehr Fun Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin