Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 unterstützt Bots im MP?
#11

Hmmm im Horde Modus Spielste doch auch gegen bots sozusagen Zwinker
Zitieren
#12

(29.10.2008, 23:03)iSu Executer schrieb:  ^^ Nö

Es gibt nur so was wie ein Trainingsmodus mit Bots!!
Und das ist 100 % so!!
Wer es mir nicht glaubt mit dem Wette ich sogar um einen Fuffi ;-)
Alles klar die Wette gilt.Warum bist du so sicher?Hast du GoW2 schon?Glaube ich kaum.Sonnst hättest du eine Quelle genannt.Nur klugscheissen und nichts dahinter.Hier ist der beweiss das es Bots geben wird.

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete...ectID=6413

Und wenn das nicht reicht dann kann ich dir noch einpaar Videos zeigen.Gibts ja genaug inzwischen.Und...wann bekomme ich meine 50,-Euro???P
Zitieren
#13

(30.10.2008, 00:04)Hitman007 schrieb:  
(29.10.2008, 23:03)iSu Executer schrieb:  ^^ Nö

Es gibt nur so was wie ein Trainingsmodus mit Bots!!
Und das ist 100 % so!!
Wer es mir nicht glaubt mit dem Wette ich sogar um einen Fuffi ;-)
Alles klar die Wette gilt.Warum bist du so sicher?Hast du GoW2 schon?Glaube ich kaum.Sonnst hättest du eine Quelle genannt.Nur klugscheissen und nichts dahinter.Hier ist der beweiss das es Bots geben wird.

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete...ectID=6413

Und wenn das nicht reicht dann kann ich dir noch einpaar Videos zeigen.Gibts ja genaug inzwischen.Und...wann bekomme ich meine 50,-Euro???P

ja das stimmt schon, hab 5 Videos gesehen in denen 2 menschliche Spieler über Xbox Live mit und gegen Bots spielen. Die Bots heißen ihrem Charakter entsprechend (Dom *, Marcus *, Cole *, RAAM *) und sind noch mit so einem Sternchen gekennzeichnet.

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#14

(30.10.2008, 15:04)Claymore1991 schrieb:  
(30.10.2008, 00:04)Hitman007 schrieb:  
(29.10.2008, 23:03)iSu Executer schrieb:  ^^ Nö

Es gibt nur so was wie ein Trainingsmodus mit Bots!!
Und das ist 100 % so!!
Wer es mir nicht glaubt mit dem Wette ich sogar um einen Fuffi ;-)
Alles klar die Wette gilt.Warum bist du so sicher?Hast du GoW2 schon?Glaube ich kaum.Sonnst hättest du eine Quelle genannt.Nur klugscheissen und nichts dahinter.Hier ist der beweiss das es Bots geben wird.

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete...ectID=6413

Und wenn das nicht reicht dann kann ich dir noch einpaar Videos zeigen.Gibts ja genaug inzwischen.Und...wann bekomme ich meine 50,-Euro???P

ja das stimmt schon, hab 5 Videos gesehen in denen 2 menschliche Spieler über Xbox Live mit und gegen Bots spielen. Die Bots heißen ihrem Charakter entsprechend (Dom *, Marcus *, Cole *, RAAM *) und sind noch mit so einem Sternchen gekennzeichnet.

mfg
Genau so siehts aus.Erzähl das mal aber die Klugscheisser die sich hier immer mal wieder verirren.
Zitieren
#15

Also diese Sternchen kennzeichnen beim Spiel: Guardian, den Leader. Das Team kann solange respawnen bis der Leader gekillt wird. Das hat also nix mit Bots zu tun.

Auch sonst findet man nix über eine solche Ausage, das es im MP Bots geben soll. Ich weiß auch nicht ob das so sinnvoll ist, weil einen Bot kann man vergleichsweiße leicht erlegen. Einen menschlichen Gegner eher nicht.

Wäre ja dann auch mit den online Erfolgen komisch. 100 Kills, zählen dann alle oder nur reale Gegener? Da blickt doch dann keiner mehr durch.
Zitieren
#16

(03.11.2008, 16:19)Der Dunkle Lord schrieb:  Wäre ja dann auch mit den online Erfolgen komisch. 100 Kills, zählen dann alle oder nur reale Gegener? Da blickt doch dann keiner mehr durch.

Steht zwar schon bei den Achievements aber egal !

(Any Mode) heisst auch Singleplayer und dort zockse ja nicht gegen reale Gegner nech ?
Zitieren
#17

(03.11.2008, 16:19)Der Dunkle Lord schrieb:  Auch sonst findet man nix über eine solche Ausage, das es im MP Bots geben soll. Ich weiß auch nicht ob das so sinnvoll ist, weil einen Bot kann man vergleichsweiße leicht erlegen. Einen menschlichen Gegner eher nicht.

Es wurde mal gesagt, dass es Bots im MP als Lückenfüller gibt, damit die Lobbys nicht immer solange leer bleiben und man nicht starten kann.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass diese Aussage nicht zutrifft gibt es dennoch Bots im MP und zwar im Modus Submission.
In diesem Modus muss man einen Gestrandeten down schiessen und ihn dann als Meatshield zu einem bestimmten Punkt auf der Karte bringen und ihn dort halten um zu Punkten. Eben dieser Gestrandete wird von einem Bot gespielt.

Signature loading...
Zitieren
#18

Ja gut, wenn der Gestrandete eh nur als Meetshild fungiert, o.k. aber im "normalen" MP??? Da laufen ja wohl kaum Locust und COR Soldaten rum die von der KI gesteuert werden.

Dann könnte man ja quasi "allein" im MP mit 7 gegner spielen und Erfolge einheimsen, für die andere deutlich mehr arbeit aufbringen müssen, wenn sie gegen reale Spieler spielen.
Zitieren
#19

Ehrlich gesagt könnte ich mir das richtig Gut vorstellen.

Nehmen wir an 5vs5 nach ersten Runde verlassen schon 2 Leute danach wäre es logisch 5 vs 3 damit es aber nicht ungerecht bleibt nimmt man BOTS zur Hilfe.

Echt cool sowas !1
Zitieren
#20

Jaja, das schon. Aber gegen die Bots is es doch vergleichsweise einfach zu gewinnen sodas es in deinem Bsp. eigentlich 5:3, echte 5:4 is. Ein Bot kann niemals so gut wie ein Mensch sein.

Da stellt sich mir dann die Frage, wie des mit den Erfolgen is? Das is ja iwi unfair wenn jemand 100 mal mit ner Pistole nen Bot killt und das genauso gewichtet wird wie 100 mal nen echten Player.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin